PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clantemplate | Don't Try | WIP



loGiC.k
15.12.2007, 10:58
Linke Seite noch nicht Fertig. Recht nicht mal Angefangen ^^ Da kommen Sponsors Hin.
Kritik und Verbesserungsvorschläge plz ;)

http://www.abload.de/thumb/dont_trykopie6g3.png (http://www.abload.de/image.php?img=dont_trykopie6g3.png)

heatshock
15.12.2007, 11:04
ich würd den header noch nen rand verpassen und bei anpassen dann in body noch MARGINHEIGHT="0" ansonst´n ganz gut
7/10

p4r4n0id
15.12.2007, 11:24
ich finde das ganze nich so arg toll...soll keine beleidigung sein und damit das alles konstruktiv wirkt geb ich dir mal nen paar anreize die mir so aufgefallen sind...

-Da würde nochn passender footer unten hinpassen (im style der navi)
-Der Schrift im header würde ich auf jeden fall noch mehr effekte verpassen
- Vielleicht auch nochn bisschen mehr Farbe rein!

gesamt 5/10

kombat1337
15.12.2007, 12:11
ich finds ganz gut ... vor allem weils mehr prof. aussieht, und schlicht is... der header is vll. bissl öde^^ aba sonst passts :D

silva
15.12.2007, 12:17
weiß nicht da muss ich dir erlich sagen das is voll mise... 3/10 das is so... total einfach... allso so öde halt... es ist nicht aufwendig gemacht und mit design hat das nicht viel zu tun...

Morgenes
15.12.2007, 13:20
total einfach... allso so öde halt... es ist nicht aufwendig gemacht und mit design hat das nicht viel zu tun...
sry dass ich das jetzt sagen muss aber da merkt man mal wie viel
Ahnung du hast !!!
Ich halte jede wette das du das nicht halb so gut hinbekommst
du hast glaub ich keine Vorstellung was ne arbeit des is
sowas zu machen
die details die kleinen schatten im navi etc etc
da lang ihc mir an den kopf wenn so leute wie du herkommen
und meinen des wär nooblike
des desing hier is des beste des seit langem hier gepostet wurde !!!
also wenn ihr keine ahnung habt dann seit doch bitte leise oder formuliert es vorsichtiger denn solche wirklich sehr konstruktive comments kann keiner brauchen !

b2t:

-loginarea find ich sehr nice 10/10
-main.navi oben drüber auch 10/10
-die rechte seite is naja iwie langweilig
diese punkte im navi passen meiner Meinungn nach ga net !
-ansonsten ganz ok deine andern fand ich aber bis jetzt immer besser

|||
|||
VV


7/10

kombat1337
15.12.2007, 13:39
total einfach... allso so öde halt... es ist nicht aufwendig gemacht und mit design hat das nicht viel zu tun...
sry dass ich das jetzt sagen muss aber da merkt man mal wie viel
Ahnung du hast !!!
Ich halte jede wette das du das nicht halb so gut hinbekommst
du hast glaub ich keine Vorstellung was ne arbeit des is
sowas zu machen
die details die kleinen schatten im navi etc etc
da lang ihc mir an den kopf wenn so leute wie du herkommen
und meinen des wär nooblike
des desing hier is des beste des seit langem hier gepostet wurde !!!
also wenn ihr keine ahnung habt dann seit doch bitte leise oder formuliert es vorsichtiger denn solche wirklich sehr konstruktive comments kann keiner brauchen !

b2t:

-loginarea find ich sehr nice 10/10
-main.navi oben drüber auch 10/10
-die rechte seite is naja iwie langweilig
diese punkte im navi passen meiner Meinungn nach ga net !
-ansonsten ganz ok deine andern fand ich aber bis jetzt immer besser

|||
|||
VV


7/10
+++++

die rechte seite wird aba noch bearbeitet =) steht im thread oben drinne...
der header is bissl zu schlicht also n render or so würde dort vll. gut reinpassn.... kommt drauf an für welchen oder für welches game die page gemacht wird!

ich finds besonders unbedacht miese bewertungen bei designs zu gebn die besser sind als die eigenen und dazu noch sagen das des design ziemlich einfach ist ect. da man sich von fremden und besseren designs "inspirieren" sollte ^^


zu silva -.- ---> http://bildupload.sro.at/a/images/WhiteOne%20Kopie.jpg

p4r4n0id
15.12.2007, 15:04
@silva, dass ist echt ziemlich gewagt hier so abzuziehen obwohl deine designs echt allter unterste Schublade sind!

Aber ich muss auch sagen, dass ich die reaktion von morgenes für übertrieben finde!
Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu einem Design abzugeben!
Ich weiß nicht, morgenes, wo du dich so rumtreibst aber das design hier ist alles andere als HQ! es mag ja SSS sein (smart simple sexy) ,was z.b Firmen anspricht, aber wirklich innovativ oder speziell ist da NIX! Es ist ja das Ziel (auch bei schlichten designs) das interesse des Betrachters zu wecken...in der hinsicht ist das echt eine 08/15 Page! Das ist jetzt keine Kritik an den Threadersteller, da er ja an dem Design noch nicht viel gearbeitet bzw. verfeinert hat. Aber im jetzigen Zustand ist das design maximal nen paar Groschen wert!

Siken
15.12.2007, 15:17
Ich würde die Schrift der Buttons , der linken Seite heller machen.
Am besten nicht schwarz =)
Find ich nämlich relativ unleserlich.
Die Schrift im Header noch nen bisschen attraktiver gestalten.
Allgemein 8/10 .
Ist halt schön simpel und vor allem nicht pures Brushwork.
Bin auf das Endergebnis gespannt :D

@ silva deine Designversuche sind eh am [ironiean]besten[/ironieaus].

Morgenes
15.12.2007, 15:40
Es ist ja das Ziel (auch bei schlichten designs) das interesse des Betrachters zu wecken...
jo und ich finde dieses desing tut es
und wenn ers noch verbesser ...
naja kühlen wir uns alle ein bisschen ab
jeder hat seine eigene Meinung stimmt schon ;)

p4r4n0id
15.12.2007, 16:58
ja normal^^ ich wollte dich auch nicht angreifen oder so...einfach nur mal zeigen das man auch meinungen verinnern kann die vllt von Leuten mit weniger skill kommen, natürlich nicht solche die silva machte^^.
Geschmäcker sind unterschiedlich und somit auch die Meinungen hier...vllt sollten wir die designs einfach mal aus einem anderen blickwinkel betrachten und dann ein schlussfazit ziehen :)