PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giga Reciver



deluxe12345
15.12.2007, 13:00
Hey leute ich suche einen digital reciver den ich einfach an meinen alten fernseh anschliese und dann halt mehr programme reingrig incl. GiGa tv

soll nich so teuer sein, habe kein satelit

ps: habe keine lust mehr über internet stream giga zu schaun weil es so schlechte quali hat und manchmal hängen bleibt

Bitte helft mir, ich weis nicht auf was ich achten muss oder welchen ich brauch

Xypro
16.12.2007, 09:08
Ich gehe mal davon aus dass du Kabel besitzt.

Willst du nur Giga schauen und bist Kabel Deutschland Kunde reicht ein normaler Kabel Digital Receiver. Welcher ist im Endeffekt egal. Kommt dann nur drauf an welche Ausstattung/Funktionen du möchtest und welche Ausgänge er haben soll.

Willst du Giga schauen und beis kein Kabel Deutschland Kunde brauchst du einen Kabel Receiver der sich aufbohren lässt.

Kleiner Geldbeutel: He@d Receiver
bisschen mehr Geld: Vantage 2xx
viel Geld: DBox2 ; Dreambox

deluxe12345
16.12.2007, 16:52
Was meinst du mit aufbohren??

Also ich habe ganz normales kabel fernseh und bin kein kabel deutschland kunde

q2j01
16.12.2007, 17:29
Hi,
mit aufbohren meint er wahrscheinlich das du den recierver erst umbauen musst und dann cracken musst bzw nur cracken.

Gruß
q2j01

Xypro
16.12.2007, 20:01
So da du normaled Kabel Fernsehn hast, handelt es sich um analoges Fernsehen. Giga ist jedoch nur im digitalen Fernsehen empfangbar. Sprich Kabel Deutschland.

Also entweder du rufst bei denen an, bestellst dir das digitale Fernsehn kriegst von deinen einen Receiver samt Smart Card gestellt und kannst dann ganz legal Giga schauen. Oder du kaufst dir einen digitalen Receiver den du aufbohren kannst (EMU aufspielen, andere Firmeware...) um das digitale Fernsehn zu entschlüsseln.

eine kleine Auswahl an Receivern hab ich dir ja im vorherigen Post gegeben.

deluxe12345
18.12.2007, 10:47
Also Die leute die über uns wohen die haben auch ein reciver und können damit giga gugn und die zahlen nix monatlich o.ä der is auch ned umgebaut,
und die haben auch kein satellit

q2j01
18.12.2007, 13:22
Hi,
umbauen meint ja net umbedingt hardware mäßig umbaun sonder mit umbaun kann auch gemeint sein das da ne neue firmewar aufgespielt wurde aber frag die doch mal die können dir das bestimmt sagen^^

Gruß
q2j01

GIGAGAMES
20.01.2008, 13:25
um giga zu empfangen brauchst du nur einen satelitenreciver egal welcher hauptsache kein dvb-t

Xypro
21.01.2008, 00:32
Herzlich Willkommen in einem Thread der über einen Monat herliegt und somit Opfer des Backups vom 18.12 wurde. Das Thema war vor dem Backup schon fertig...