PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] funpic werbung killen



0TANI
16.12.2007, 00:06
Hi, ich suche einen PHP-Code der die Flash Werbung von Funpic nichtmal erscheinen lässt.

Falls es nicht bei Funpic gehen sollte, dann brauche ich einen für Allgemeine Flashwerbungen.

Es ist ziemlich wichtig und ich weiss , dass es sowas gibt.

2called-chaos
16.12.2007, 12:58
Du kannst das nicht unterbinden da beim Aufruf der Seite der Quelltext um etwas hinzugefügt wird und du das nicht unterbinden kannst.

Früher gab es das ja aber nur weil Funpic da noch mit Frames gearbeitet hat und man dort einen Framekiller benutzen konnte aber jetzt ist das nicht mehr möglich...

Mfg

Chaos

p4r4n0id
16.12.2007, 13:00
du musst dir das vorstellen als würde funpic über alles was du machst noch ein layer drüberpackt.... sprich ob du divs oder was auch immer benutzt, wird immer werbung über die gesamte homepage erscheinen! Und du glaubst doch nicht wirklich das das nicht auffällt ^^ dann wirste gesperrt und sitzt ohne space da^^

Linx002
16.12.2007, 13:07
Diesem Code nach <HTML> einfügen:

<script><!--
/* </body> */
// --></script>
<script><!--
/* >/body< */
// --></script>

Diesen Code vor </HTML> einfügen_:

<script><!--
/* </body> */
// --></script>
<script><!--
/* >/body< */
// --></script>

Ich glaube sollte noch funktionieren?

0TANI
16.12.2007, 19:17
Vielen Dank Linx002


Funktioniert super :)


An die anderen: einfach nur nooblike

krallx
16.12.2007, 19:24
was soll das denn, warum nooblike, nagut die wusstens halt nicht besser, aber sie haben schon recht wenn sie sagen das der space wohl net langliebig is

0TANI
16.12.2007, 19:28
Ihre äußerung ist eine Meinung, eine Meinung vertritt man meist nur wenn man behauptet etwas zu wissen! Und wenn sie meinen, sie wissen das es nicht geht, liegen sie falsch. Am besten gleich die Schnauze halten bzw. die Tastatur eifnach mal liegen zu lassen. Sowas finde ich einfach nur Arm, enschuldicht meine Schlussvolgerung. Und das nenne ich eben nach meinem belieben "nooblike".

Floo
16.12.2007, 20:23
0TANI, es reicht.
Sache ist ja jetzt geklärt, da musste net zu rummachen

0TANI
17.12.2007, 08:37
Nein ist es nicht!

Linx002 gibt es nur den Code ? Das es sozusagen für .hmtl Dateien ist.

Ich benötige aber auch einen für .php Dateien. Beispielweise ein Forum.

Wäre ziemlich geil wenn du ihn mir geben würdest.

2called-chaos
17.12.2007, 10:19
Da du in PHP nur Sachen mit HTML ausgibst musst du nur das Template bearbeiten. In deinem Falle denk ich mal das es die footer.tpl sowie header.tpl ist...

Mfg

Chaos

0TANI
17.12.2007, 10:28
Es funktioniert :D

Danke !


Wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen ? :oops:

opactium1029
17.12.2007, 10:40
übrigens geht das bei fast allen free hostern 1gb.in ist ein bisschen hartnaekiger, da er alle tags schliesst, bevor er seine webung dahinpflanzt. aber einfach viel mit // rumprobieren. also so

<div style="display:none;">

bei 1gb.in hat das bei mir suuper gefunzt. und auch bei praktisch allen anderen freehostern...

2called-chaos
17.12.2007, 12:48
Wie geht das ei dir bei 1gb.in? o.O

Ich krieg die nich weg...


Mfg

Chaos

p4r4n0id
17.12.2007, 22:25
lol 0TANI du bist nen kleines Kind das kein geld für space hat^^

stellst hier eine frage...Leute verscuhen dir zu helfen und du bezeichnest dass dann noch als nooblike ...
"ich benötige aber auch einen für .php Dateien. Beispielweise ein Forum." <<<------- Das nenne ich schon nicht mehr "nichtwissend" sondern schon einfach DUMM... Lass mich raten, du machst ne warez-seite auf und willst die mit deinen eigenen layern zu bomben...und dafür brauchst du jezz nur noch nen wbb lite und nen fakeacc bei sponsorads...viel spaß!

xelo();
17.12.2007, 22:38
Aber gut gelößt.

Und Menschen wie 0TANI sollte man einfach Links liegen lassen ;)

wootex
17.12.2007, 23:10
Ey wieso...der hat doch recht,wofür umsonst geld wegschmeissen??
Ich selber benutze auch free Space von www.Kilu.de
# 1 GigaByte Speicherplatz inklusive - auf Wunsch mehr!
# Unlimitierter Traffic
# PHP 5 / FTP / MySQL 5
# Keine Werbung
# Kosten 0,0000 €

Was will man mehr :)

Ilyas
01.09.2008, 23:30
Layer bei Ohost/Funpic killen:
In jeder Datei wo die Code
</body> ist einfach ersetzen durch
<noframes></body></noframes>

Falls in einer Datei dieses body nicht enthalten ist, einfach <noframes></body></noframes> einfügen unten irgendwo und fertig ;)