PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Webhoster?



know how
16.12.2007, 23:30
Hey..
Vorweg ich habe mir schon die webhoster in dem gepinnten thread angeguckt aber dort war nichts passendes für mich dabei..

Also mein bruder möchte gerne eine homepage für seine abschlussklasse machen. da er aber diese ganzen homepage baukasten zum kotzen findet (verständlich) und das auch dafür nicht wirklich geeignet ist hat er sich entschieden einen sponsor auf zu treiben der uns den webhoster bezahlen würde (max 4€ im monat [ich denke das sollte für so ein kleines projekt massig ausreichen]). Was für einen würdet ihr mir empfehlen? er sollte
a) günstig, b) immer erreichbar (klar das dies ab und zu durch irgendwas nicht möglich ist..) c) leicht einzurichten sein..

mfg :)

SunnyBlacky
16.12.2007, 23:35
http://evanzo.de/product.php?show=121,122,123&par=33

Starter S

know how
16.12.2007, 23:52
wäre es empfhelenswert diesen website builder mit zu kaufen (2€ einmalig und 2.5€ pro monat)?

SunnyBlacky
16.12.2007, 23:55
Nö, aber ich würde erst bestellen, wenn ihr schon die fertige Seite habt.
Wie wollt ihr eigentlich die Seite machen? Wenn euch Baukasten nicht ansprechen?

know how
16.12.2007, 23:58
das wär die nächste frage.. kenn mich zwar mit photoshop und so aus nur ich weiß nicht so wirklich wie ich das anpassen sollte.. was würdest du/ihr mir empfehlen?

mfg

SunnyBlacky
17.12.2007, 10:49
hm entweder wenn du genug zeit hast, es lernen via videotutorials oder ein content manager system holen (joomla,webspell,etc)

Scorpion
23.01.2008, 17:51
der thread is zwar scho älter, aber ich hab füa euch bestimmt noch ein eck auf meim root server frei.

wenn ihr aber dann eine .de domain wollt, wirds nimmer kostenlos bleiben...

Nachtschicht17
13.02.2008, 22:45
Wenn du noch einen Webspace suchst! Kostenlos und immer erreichbar schreib mir ne private nachricht ;)