PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike Source startet nicht



SiGGi20
17.12.2007, 11:43
Hallo Leute,

ich habe schon seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Counter Strike Source, Half Life 2 Deathmatch und Garrys Mod 9 nicht startet. Ich habe bei Google alles durchgesucht ich war auf jeder Seite fast und habe schon vieles ausprobiert wie: einene neuen Grafik Treiber installieren, directx 9.0c nochmal installieren, servicepack 2 nochmal installieren, steam neuinstallieren, ports überprüfen und firewall und av ausschalten.
Nichts von den Sachen hat geholfen. Ich habe mich auch an den Steam-Support gewendet indem ich ein Ticket geschrieben hab aber die haben nur wieder das gleiche geschrieben.
Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme die etwas bringt. Das Problem ist so: Wenn ich Eins der genannten Spiele starten will kommt wie gewohnt starten von... wird vorbereitet... aber dann verschwindet das und es kommt noch kurz die sanduhr der maus doch dann passiert gar nichts mehr. Solangsam halt ich es nicht mehr aus...

Mein System:
Windows Xp Media Center Edition
Intel Core 2 Duo 6300 1,86 ghz
nVida Geforce 7650 GS
1 gb RAM

mfg, siggi

terminiert
17.12.2007, 15:04
kann es sein das du dein cs:s mit pacsteam oder sowas in der art zokken willst

wenn ja dann kann ich dir auch nicht weiter helfen,aber wenn du einen orginalen account hast dann instaliere dein spiel nochmal neu!!

Falls das aber auch nicht klappt dann deinstaliere deine grafik karten treiber und dann geht es villeicht weil so habe ich es auch gemacht und bei mir hatt es geklappt

Wenn des auch nicht geht dann is glaube ich dein system zu schlecht

++DAChilla++
17.12.2007, 18:25
also nei installieren und wie kann ich grafiktreiber deninstallieren
P.S dann hab ich ja gar keinen treiber mehr geht das dann

SiGGi20
17.12.2007, 19:00
kommt drauf an was du für eine grafikkarte hast aber normalerweise kannste das auch einfach so machen: system steuerung dann auf system dann auf hardware dann geräte manger dann grafikkarte dann auf deine doppelklick dann auf treibe dann auf deinstallieren mfg spade.
hmm mein problem ist noch nicht gelöst und ich habe das original steam!!! eine dll namens d3d8.dll ist veraltet ich will diese in system32 ersetzen mit der neuen aber die alte wird immer wieder hergestellt wie verhinder ich das? im reg editor ist die dll nicht eingetragen und mit nem dll killer klappts auch nicht...