PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selber kleine Spiele erstellen



ilias90
17.12.2007, 15:28
hallo an alle,

ich wollte mir kleine spiele erstellen aber ich kenne bis jetzt kein progi weil ich das nicht schonmal gemacht habe. Die grafik soll die billigste sein mir egal ich will nur das lernen.



mfg.ilias90

Banger06
17.12.2007, 15:34
ich empfehle flash... da kannste lustige sachen machen... aber zuerst würd ich an deiner stelle mir ein paar tutorials (videos,texte) anschauen..

ilias90
17.12.2007, 16:09
wo kann man solche videos finden



mfg.ilias90

Added after 20 minutes:


wo kann man solche videos finden


okok ich habe paar von youtube nur noch ich muss flash runderladen oder??
mfg.ilias90

Rockero
28.02.2008, 18:07
gude
also hab mir selbst sowas wie teken erstellt
mit scratch
damit n bisschen rumspielen

BattleGer
01.03.2008, 21:14
versuchs ma mit nem "RPG Maker" kannste mal googlen ;D

is eig. auch ganz lustig.. is aba englisch das programm.. irgendwo gibts dazu auch nen patch das es ins deutsche übersetzt...

Damit erstellst du Games die sehr sehr sich nach Game Boy spielen vergleichen lässt

Added after 13 minutes:

hmm, bei der VMware installation kommt ne meldung die mir angst macht xD

hier: Setup has detected that Microsoft Internet Information Service (IIS) either is not installed or is improperly configured on this machine. This component is required by the VMware Management Interface. If you inted to install and use the VMware Management Interface, you should install and configure IIS on this machine before you install VMware Server.

If you want to install the VMware Management Interface, please press the Cancel button to exit, then install and cofigure ISS on this machine. Once you have done so, you can run setup again and continue installing VMware Server.

If you want to continue VMware Server without the VMware Management Interface, click the OK button. You can always re-run setup to install the Management Interface at a later time.


Un was soll ich dann jetz machen? ich kann nich wirklich was mit dem Text anfangen wenn ich es nicht komplett verstehe.. ich verstehe da nur die hälfte^^ deswegen hab ich erstma nich installiert um zu sehen was ihr mir darauf antwortet was das bedeuten soll un was ich da jetz mach.

Added after 14 minutes:

wooops.. falscher thread >.<

ir0n
01.03.2008, 22:58
:arrow: GameMaker (http://www.yoyogames.com/temp_users/signup)

Einfach Rechts bei SignUp irgendwas eingeben, ist voll egal.
Confirmation = Widerholung vom PW.

Lg, Chris

Kur0k
01.03.2008, 23:16
man kann kleine spiele erstelen mit vb oder so sudoku oder etwas aehnliches...