PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Bildschirm macht komische Faxen.., HILFE BITTE!!!



akatash
18.12.2007, 13:53
also ich starte pc ganz normal.., dann wird es unnormal!!! das erste was falsch läuft, bildschirm bleibt schwarz! dieses blaue licht blinkt langsam oda garnicht!!! (normal leuchtet das ja durchgehend) so dann geb ich das PW ein ohne da sich was sehe^^.., ersma ging der bildschirm dann imma an wenn der bildschirmschoner auch anging, jez hab ich den aba ausgestellt^^ bzw auf eine kürzere zeit gestellt das er früher anspringt und jetz geht der bildschirm an wann er will!!!

hatte jemand schonmal das problem??? oda hat einer ne idee was es sein könnte??? vllt die grafikkarte???

PS: ALLE kabel fest!!!

peaZe

Added after 21 hours 19 minutes:

helft mir doch bitte^^ das geht ya garnich mehr!!! ich muss std warten bis der bildschirm angeht!!!

peaZe

The Saint!
18.12.2007, 15:21
Kannst du bitte die Frage nochmal Formulieren! Also halt dein Problem. Was für ein blaues Licht? Meinst du die POWER LED? Und wieso hast du ein Bildschirmschoner wenn du deinen PC anmachst?

Added after 1 minutes:

Mir fällt grad ein:

Schaltest du dein PC GANZ aus oder nur auf STANDBY, weil wenn die POWER LED blinkt, heißt es meistens, dass sich ein PC im STANDBY-Modus befindet