PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ acc



o_O
03.03.2007, 16:55
So mein ICQ acc wird immer wieder gehackt / geklaut !
Ich habe eine 6 stellige Nummer , bei den E mail adressen sind nur meine eingetragen , trotzdem schafft irgendjemand es , sich ein neues psw zuschicken zu lassen.

Kann mir einer helfen ?

mfg
themasterhacker

PS: Mein PC ist 100 % clean von Keylogger usw

big earl
04.03.2007, 02:08
WOW sowas musste erst ma bringen einen 6-stelligen ICQ acc zu hacken.

Also hast du denn was von jemanden aus deiner Liste angenommen ? Es gibt ja auch Vieren die dein Anti-Vieren prog. nicht finden kann.

o_O
04.03.2007, 10:34
earl willse mich verarschen ? ich kenne mich selbst bestens mit trojaner aus , und nehem generell NICHTS über ICQ entgegen oder lade was bei torrents...

Der Kerle lässt sich irgendwie das PSW zuschiggn ( per e mail) . obwohl nur meine accs eingefügt sind in der uin.

WOher ich das weiß ? habe das gestern mit dem solange hin und her gemacht , bis man das mitm zuschiggn net mehr machen konnte.


mfg
themasterhacker

peter0091
04.03.2007, 11:38
veränder doch mal dein e-mail pw

o_O
04.03.2007, 11:45
er lässt sich das psw zu SEINER e mail zu schicken , nicht zu meiner

-=Player=-
04.03.2007, 12:00
wenn du den acc auf legaler weise erhalten hasst, versuch mal bei icq nachzufragen

o_O
04.03.2007, 12:12
cheaterzero : Man kann Geheimabfrage ändern , habe ich auch gemacht.
Der account ist auf legaler Weise beschafft worden und mail ist auch schon an den ICQ support draußen..... hoffe die können da was regeln.

Bitte nur noch Posts die mich weiterbringen . Ansonsten meinetwegen closen.

PoLe
25.06.2007, 10:59
WOW sowas musste erst ma bringen einen 6-stelligen ICQ acc zu hacken.


was is daran so schweR?


@themasterhacker ... denk doch mal nach, wenn der anadauern das neue PW von dir hat, wirst du wohl mind nen keyloger bei dir draufhaben oder?
mit bissle graue zellen ansträngen muesstest du das peilen.. manman

formatier einfach deinen pc und schau dann weiter.. wenn das immernoch so is.... LAUF!!!:D