PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Russian VPN + Tutorial



Dima.cht
17.01.2008, 23:15
Ich hab Heute ein guten VPN Anbieter in Russland gefunden und mal gleich so ein VPN besorgt.
Der Speed ist 1A für Russland muss ich sagen un dazu gar nicht mal so Teuer.
Es geht um www.russianproxy.ru die Seite ist leider auf Russisch und man versteht nix aber dafür gibts ja Google (http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Frussianproxy.ru&langpair=ru%7Cen&hl=de&ie=UTF8) .

Ein klein Tut für euch wie man sich da eine VPN Verbindung kaufen kann:

Was ihr Braucht:

Ein Handy
Eine SIM Karte
(am besten Anonyme, den mit der anonymen SIM Karte könnt ihr euch sicher sein das keiner eure richtigen Daten hat.
Oder oder Fakt euch PrePaid Karten für die anonyme SIM und könnt damit soviel ACCs erstellen wie ihr wollt.
Wenn ihr jemande Braucht der euch ne PePaid Karte Fakte könnt ihr mich gerne adden ICQ: 628340)



So gehts:

1. Ihr geht hier rauf (http://www.russianproxy.ru/vpn/order_by_sms)

2. Dan Klick ihr auf den Button hinter [ 100Mb/ 1.3 USD ]

3. Jetzt kommt ihr auf eine Neue Seite hier sucht ihr erstmal unter "Ihr Land:" natürlich euer Land aus Deutschland und drückt auf "Wählen"

4. Jetzt erscheint in Blauer Schrift dam xxxxxxxx das gebt ihr in die SMS ein und schickt es an die Rote Nummer

5. Wenn ihr eine SMS zurück bekommt Drückt ihr auf Weiter und schon bekommt ihr eure VPN Verbindung eingeblendet!

Sedna
18.01.2008, 00:36
Aha

Also man bezahlt 1.3$ Und bekommt dafür 100mb Trafic ???

Und nen namen und PW ?

Und wenn die 100 mb augelaufen sind muss man das neu machen ?

Und wieder ein neuer name/Id mit PW ?

Hab ich das richtig verstanden ? ^^

Hmm wie siehts mit dem Datenschutz dort aus ? geben die daten weiter ?

Was steht alles in den AGb´s und so drinen ????

Wenn hier einer russisch spricht/lesen kann ... der könnte doch mal die seite genau durchlesen hört sich nemlich garnicht mal so schlecht an ....


mFg Sedna


PS DANKE für die Info ;)


Edit:// Achja wie schnell is der nochmal ?

Joerg
18.01.2008, 01:58
gucke ich mir mal genauer an und sag dann bescheid ;)

//

hab mal eben nen kurzen blick drauf geworfen, es geht auch 1gb/monat 10USD...

schaue ich mir morgen genauer an !
btw. wer es nicht erwarten kann.kann a die site von ru nach de übersetzen lassen --> gidf.de --> WebTranslator --> http:\eingeben....

mfg Skill

extreme88
18.01.2008, 02:18
Ich werde des auch mal testen mal gucken ob es eine gute alternaitve zu swiss & Relakks ist...

Joerg
18.01.2008, 02:31
*hust* swiss & relakks sind shice *hust*

pp ist zurzeit der besste vpn anbieter....

Sedna
18.01.2008, 02:44
PP was isn PP ??

Bin ich blöde oda hab ich was verpasst ? ^^

Würde mich aba über Infos über die Russische seite *freuen*


Bin schon ganz gespannt -.-

Wolte nemlich schon immer mal mit ner Russischen IP zocken ^^

Dima.cht
18.01.2008, 10:22
Ich weiß nicht wie das mit den 100mb aussieht den ich hab erst seit 2 Tagen die Verbindung und kann noch nix genaues berichten. Aber nach der Bestellung steht da nix von 100 mb oder so nur das die Verbindung 1 Monat gültig ist.
Man bezahlt ja auch nicht 1.3 USD sondern 1.99€ für die SMS.Ich glaube echt nicht das die IPs loggen und auch nicht das sie die rausgeben.
Meine derzeitige Erfahrung mit der VPN Verbindung ist nur das sie gut schnell ist.
Aber auf den preis ist doch auch eigentlich geschissen. Man besorgt sich ne Anonyme SIM einen German CC und fakt sich Guthaben und damit kann man dann sich soviel Accs machen wie an will xD

eko18
18.01.2008, 10:27
oder meinen die mit 100mb den speed?das man über nen 100mbit server connectet?

Sedna
18.01.2008, 10:28
Glauben tuh ich nix ...

Ich will Zumindestens sehen was die auf der seite dazu sagen mit daten weitergeben .... usw ;)

Und Faken braucht man das wirklich nicht ;)

Auf die 1.99€ Scheiss ich ...

UnD Faken würde ich sowas nicht ... is doch schön das es sowas gibt mit Handy ....

Warum mann da immer gleich alles kaput machen muss .... naja .

mFg

Edit:// ne da steh ja Trafic ...

Ich glaube mal speeren den acc dan halt bei über 100Mb ...
Und du must neu Überweissen ...

eko18
18.01.2008, 10:32
hmm schade das es da nicht unlimited wählen kan^^ das wäre perfekt ;)

naja ich hoffe uns werden russische freunde aufklären was in den AGBs so steht.

z.EU.s
18.01.2008, 12:03
hört sich ja alles ganz super an
wie is den der speed genau "1A für russland" ???

kann man damit auch gut saugen oder eher schlecht??

mFg z.EU.s

Dima.cht
18.01.2008, 16:40
Ich glaube saugen geh dort eher weniger wegen den geringen Trafic!
Wen man dort mit gefakten Guthaben was Ordert dan macht man das nicht Kaput weil das Geld dort nicht zurück gezogen wird!

Joerg
18.01.2008, 18:24
hab mir das ganze mal genauer angeschaut und muss sagen das ding ist fürn arsch :(

100mb/Monat ôO da leech ich nen Movie und weg ist der monat's Account.

man kann auch 30GB/Monat bestellen allerdings geht das nicht per SMS und somit nicht fake bar. !
#1 VPN Anbieter :

PP = Perfect Privacy


mfg Still