PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : finger weg von freepay....



FuX.
18.01.2008, 20:08
also leute
ich bekomm laufend ref links von freepay und hab dann gedacht cool mach ich auch aber bevor ich mich angemeldet hab hab ich mir mal die agbs durchgelesen
um ein paar beispiele zu nennen :
die agbs sind überall anders z.b bei ipods.freepay.com sind sie anders als bei laptops.freepay.com
dann steht da z.b drin das sie wenn sie wollen dein account löschen können wenn du nur deine browser einstellungen flasch sind sprich du hast die cookies aus etc.
oder da steht indireket auch drin das sie noch nicht mal nen grund brauchen um dein acc zu löschen...und es auch mal sein kann das du deine ware einfach nicht bekommst...
naja ich will euch das jetzt nicht verkraulen wer will der will
es kann auch durchaus sein das ihr eure premien bekommt nur ich bitte euch seit skeptisch
mfg FuX.

o_O
18.01.2008, 20:11
ich will euch das jetzt nicht verkraulen
mhhh schön kraulen lassen ^^l


Ne, ich traue keinem , der mir für Klick Geld gibt. Ist eh alles abzocke

ConsciousFiyah
20.01.2008, 12:24
Freepay war damals soweit ich weiss einer der ersten Anbieter, die hatten natürlich großen Ansturm und können es sich leisten die AGBS so zu machen wie sie wollen.
Wenn du was vernünftiges willst geht zu rewardmix.de oder dimetrix.de. Des sind deutsche Anbieter, die auch Ware versenden, wenn ud alle Bedienungen erfüllst. ICh hab daher auch meinen Shuffle.
Wenn du noch fragen hast oder meine Reflink kannst dich melden!
Blessings
CF