PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was kann man alles mit Teamspeak machen?



Neo08
18.01.2008, 23:41
Hallo,

viele machen auf ihren server ein Teamspeak server drauf...
Was wird damit meistens gemacht?
Kann man damit noch mehr machen außer nur "Chatten"

Was viele z.B. mit bouncer machen ist mir klar aber mit einem TS server weis ich noch nicht ;)

Warum wollen so viele ein TS server haben?

gruß
Neo

Gargoyl
19.01.2008, 00:04
Weil man wenn man einen Ts server hat (Oder einen bekannten der einen hat der einen server hat) kann man sich dort mit seinen Kumpels treffen,
ne runde Daddeln,Labern und und und....Es ist viel angenehmer sich übers Mikro zu unterhalten als immer tippen zu müssen ..

Mfg Gargoyl

z.EU.s
19.01.2008, 00:14
warum hast du nich einfach mal gegoogelt ???
da hättest du 100%ig was gefunden na egal jetzt haste den thread erstellt...

TeamSpeak ist eine proprietäre Sprachkonferenzsoftware, welche den Benutzern ermöglicht, über das Internet oder ein LAN miteinander zu reden. TeamSpeak ist für die Nutzung in Online-Spielen optimiert, es hat geringe Prozessorauslastung und Datentransfer. Es unterstützt die Codecs CELP, GSM und Speex in Stufen von 3.4 Kbit/s bis zu 25.9 Kbit/s. Es ist für die nichtkommerzielle Nutzung kostenfrei.

quelle:www.wikipedia.org

mFg z.EU.s

eX`rmz
18.02.2008, 12:39
lol teamspeak man kann in ts chatten sprechen schreiben .-.,- En ts is einfach da um miteinander zu kommuniezieren ^^^dafür benutz ich ihn mal ^^

Sedna
18.02.2008, 13:53
LoL das wahr doch nicht sein ernst oder ? :lol:

Sowas kann doch blosss ne scherz frage sein ^^

Ich nehme TS² immer um Pormos im i-net zu suchen ... geht einwandfrei ^^

mFg