PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teanspeak² Join Bot und nette Musik .....



Sedna
19.01.2008, 09:22
Hatt einer ne Ahung wie die das machen wenn man auf ein TS joint das da ein Bot angeht und Mucke Läuft oder eine nette stimme dir guten tag sagt -.-

Hatt einer sonen Bot oda wat weiss ich ... finde das irgenwie geill ...

So wie dieses TS ...

78.31.67.175:1947
Oder
81.169.168.84:8767


Ich Finde das irgentwie Voll Coool ^^

Will auch sowas haben ...

mFg Sedna

Sebo
19.01.2008, 09:41
also wenn ich hierhin gehe 78.31.67.175:1947 dann spielt der nur 1 mal music ab :( und dann kommt irgendjemand in den channel^^

Freepler
19.01.2008, 10:41
Das gleiche wie hier würde ich sagen
http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=47936
nur dass das "Musikstück" dieses "Hallo" ist und in Verzögerungen abgespielt wird...

Sedna
19.01.2008, 12:42
Wie ich musik ins TS bringe weiss ich ... bin ja nicht blöde ....

Ich will das so haben wenn einer ins TS kommt das er da ne Mesage peer ton bekommt oda halt ein Musik tittel ....


Wisst ihr jetzt was ich meine ??

So blöde habe ich mich ja auch wieder nicht ausgedrückt ...

@ sebo1990

Der soll ja bloss einen tittel oder so spielen wenn einer joint ^^
Oda halt ne Massage ... ^^

mFg

124\/3|\|
19.01.2008, 13:08
Andere TS Sounds mit gott was weiß ich drauf für user_joined usw und dann wave als sound in den einstellungen auswählen. Dann "sagt" er quasi alles was er hört, jedoch wenn man dann spricht wiederholt er auch das was du sagst, also dann den channel moderated machen um das problem zu lösen.

Sedna
19.01.2008, 14:50
Hmm das ist doch scheisse so ...

Da müst ich ja immer nen 2 PC laufen lassen ...

Und das ist irgentwie blöd ...

Hmm ich könnt ja auch einfach mal auf das TS gehen und versuchen nen Admin zu ereichen...

Hmm könnte auch sein das sie das so machen ...

Naja mit nem bisle glück haben die was geprogt oda so und rücken es raus ^^

mFg

AllOutAnime
21.01.2008, 14:12
Wäre auch interessiert, ist was bei rausgekommen?
Also die haben das sicher nicht so wie oben gelöstm wenn ich was sage höre ich mich nicht dadurch. Das muss irgendein Programm sein...

Sedna
21.01.2008, 15:11
Hmm war da mal war keiner da Ôo ^^

Naja ich versuchs nochmal wenn ich lange weile und zeit habe ^^

AllOutAnime
21.01.2008, 15:27
Frag die da doch einfach, sie sagen's dir bestimmt...

ghost0cnc
21.01.2008, 16:32
Oder schau in die Text-Tut-Section (http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=48602) :wink:

Sedna
22.01.2008, 04:54
Hmm lol gesucht aba nix gefunden ... ^^

Naja warscheilich einfach zu blöd ... ^^

Hmm naja das ist doch am ende genau das gleiche als wenn ich nen 2 PC anhabe -.- das muss doch auch anders gehen :roll:

Naja aber irgentwie glaube ich auch langsam das die das so machen bloss mit (m)

Was mich dabei aber stört da kommen aba und an andre nachrichten und das kann man ja wohl schlecht einstellen ...

Naja Ich geh einfach mal Hine wenn ich nachher wieder da bin und kucke ob da einer ist ...

Wenn nicht bleibt mir ja immer noch die möglichkeit ....

mFg

ghost0cnc
22.01.2008, 11:59
Das in meinem vorherigen Post ist ein Link :P
Das geht über einen PC und du kannst die Sounds auch entfernen (beschrieben) :wink:

Hell-Spawn
22.01.2008, 14:03
Ich hatte so ein ähnlichen Thread vor Neujahr auch, jedoch ist er aber bei den Datenverlust verloren gegangen.

Also ich persönlich würde mir auch gerne so einen Bot einstellen.
Jedoch weiß ich nicht wie ich das auf meinen Linux Rootserver machen soll. Wüsste jemand wie ich das angehen müsste?

Die ganzen links haben mir kein bsichen weitergeholfen.

fakir
22.01.2008, 15:38
mich würd das jetzt auch mal interessieren

FBO
22.01.2008, 22:42
also so wie sich das anhört haben die neue ts sounds gebastelt und nen pc laufen der mit boxen an immer im ts is, sprich; statt nur des member joined sounds "meber joined *musik*

ghost0cnc
22.01.2008, 23:02
Im Prinzip schon, nur geht das direkt über die (virtuelle) Soundkarte, läuft evtl. sogar am Server.

Hell-Spawn
23.01.2008, 13:18
also so wie sich das anhört haben die neue ts sounds gebastelt und nen pc laufen der mit boxen an immer im ts is, sprich; statt nur des member joined sounds "meber joined *musik*

Denke ich ehr nicht.
Ich hatte mal nen bekannten der hatte das auch gemacht, jedoch möchte ich kein Kontakt mehr zu ihm haben und kann ich somit leider nicht Fragen.

Ich weiß nur, dass er auf seinen Rootserver, wo auch sein TS drauf war TS gestartet hatte und mit diesem TS auf dem Server war. Somit war dieser "Bot" immer online.