PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Crasch Channel



Lunixx
19.01.2008, 09:59
Hallo leute

ich habe eine frage wir wurden gehackt auf einem ts2 server und dann habe ich widda SA bekommen so jetzt nun sind sau fiele Crasch Channel da wie bekommt man die weg weil wen man dadrauf klickt kommt son fehler und der ts kackt ab

THX

arazer
19.01.2008, 10:14
Soweit ich weiss kann man wenn du eine neuere Version des Clienten runterlädst die Channel einfach so löschen.

Lunixx
19.01.2008, 10:17
und was für eine version?

arazer
19.01.2008, 10:19
Schau doch mal auf goteamspeak.com da müsste das stehen und wenn du deinen TS Server updatest ist es noch sicherer da die meisten die TS Crasher hier von f-h haben und die sind schon bissl älter und wenn du deinen TS updatest müssten die eig. net mehr auf deinem ts funken.

Sedna
19.01.2008, 12:49
Naja den Crasher hab ich auch schon woanders gesehen ....^^


Öhmm du kannst sie auch über ein Admin tool löschen ...

Aber am besten währe es wirklich neuen Server drauf und neuen Clienten laden fertig ...


Hp hatt ja mein VP schon geschrieben ...

mFg

124\/3|\|
19.01.2008, 13:05
Der Beta-Client auf teamspeak.org ist nicht crashchannel anfällig, damit kannst die channel alle wieder löschen.

Sicherer wäre natürlich ein komplettes neu aufsetzen, wer weiß wie viele user sich dein "freund" auf dem Server erstellt hat...