PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Bankverbindung



TcZ soldier
19.01.2008, 16:25
und nochmal Servus ! ^^

würd mal gerne wissen , was mir passieren würde , wenn ich erwischt werde , weil ich hab einen account der 20 € kostet mit falsche Bankverbindung bezahlt ( faker.dl.am )

oder sperren die nur den account ?

meckl
19.01.2008, 16:28
die sperren nur den account, für 20€ würde sich das ermittlungsverfahren nicht lohnen... das kostet die ja auch zeit/geld...

TcZ soldier
19.01.2008, 23:32
und was wäre , wenn die meinen vor und nachnamen wissen ???????



Added after 2 minutes:

ich bin 16 , also strafmündig und wenn ich dann dran bin , kann ich meinen traumberuf abschminken !!!


jeden tag wenn ich von der schule nachhause komme , muss ich immer im briefkasten gucken ob was vom rechtsanwalt oder so gekommen ist .....


die rechnung soll am 2/2008 kommen
also alle per lastschrift gemacht ...... :´(((((

meckl
19.01.2008, 23:39
was hast du den genau gemacht?
können die dir irgendwie nachweisen das du es bestellt hast? hast du keinen proxy benützt?

Sebo
19.01.2008, 23:40
da steht er hat eine xbox gekauft^^

meckl
19.01.2008, 23:48
für 20€ ???

Deine Nachricht ist leider zu kurz!

TcZ soldier
19.01.2008, 23:51
ich habe via xbox live einen account per lastschrift für 20 € gekauft

ich kenne sehr viele die das auch machen , die meinen es PASSIERT NIX !

aber ich weiß net ob ich meine xbox unter meinen namen registrieren lassen hab


ich geh kaputt :´(

Batz
19.01.2008, 23:51
da steht er hat eine xbox gekauft^^

O'rly? oben steht irgendwas von 20€ Account? :D

So etwas kann ohne solide Elite Proxy voll in die Hose gehen, offensichtlich wissen viele garnicht was heutzutage alles geloggt wird.
Wenn du Pech hast , haben die deinen Namen schwarz auf weiss und du bist Aktenkundig. Man, lasst doch die Finger von sonem scheiss
mfg, Batz

TcZ soldier
19.01.2008, 23:53
wenn man seine xbox verkauft hat , kann man dort wieder anrufen und kann sagen , dass man seine xbox bei ebay verkaufen will und die deine daten wieder löschen sollen ???

Added after 5 minutes:

Es spielen auf der ganzen welt vllt 10 mio. menschen xbox live

können die einfach so ein brief nach hause schicken , dass ich sagen wir mal 5 000 € bezahlen soll ??
oder ksotet die des geld ?

ich hab sau schiss

und wenn die mich erwischen , steht des dann im bundeszentralregister bzw führungszeugnis ?
wird der eintrag wieder gelöscht ?

Added after 6 minutes:

und des war nur ein einziger lächerlischer acc

Batz
20.01.2008, 00:00
was? wenn man sie bereits verkauft hat und verkaufen will?
ich glaub du hast schon die fassung verloren^^
zerbrech dir jetzt nicht den Kopf, vielleicht kannst du ja anrufen und sagen, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist und du deine richtigen Kontodaten rausgeben willst , so ein lastschriftverfahren dauert meist mehrere Werktage bis was abgebucht wird

aber ich glaube kaum, dass sie wegen 20 euro deinem inetanbieter anfragen senden welcher name hinter der IP steckt ect

du hast die wahl, du kannst entweder warten und wenn du glück hast kommste davon oder du gestehst, das wirkt sich wenigstens mildernd aus für die strafe

mfg Batz

TcZ soldier
20.01.2008, 00:03
wenn ich noch wüsste wie die email adresse vom acc war dann würde ich meine kontodaten rausgeben dass sie mir des geld abbuchen sollen


aber ich weiß die email adresse nimmer *heul*

Added after 15 minutes:

bin ich dann eig. vorbestraft ???

Added after 20 minutes:

wenn man sich mit dem account einloggt steht da immer egal bei welchem spiel unten am bildschirm eine nachricht

Zitat :

Verhackt nochmal !
Jede Art von Manipulation führt zur Verbannung von Xbox Live .......


Frage : ist das ne manipulation was ich gemacht habe ??

Added after 23 minutes:

der account hab ich zwar 3 wochen nachdem ich mir ihn gekauft habe wieder gelöscht

eher gesagt hat ein kollege von mir den account erstellt

den account hab ich dann auf meine xbox gezogen und 3 wochen gespielt dann gelöscht

der ist seit dem 15.12 nicht mehr auf meiner xbox vorhanden der acc

Added after 34 minutes:

meinen 1. acc hab ich mit meiner kk bezahlt .....62 €

des geld hab ich net aufm konto gehabt und die haben mir ne email geschrieben , dass mein konto keine ausreicvhende deckung aufweist und deswegen der acc gesperrt wurde

den ac habe ich dann wieer aktualisiert und wieder 1 monat gratis geuzockt

dann hab ich wieder ne email bekommen bzw ein kontoauszug nachhause wo desselbe wieder draufgestanden hat

also keine mahnung bekommen von wegen ich soll des geld überweisen blablabla