PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike 1.6 Cheat coden



Tuneboy2222
20.01.2008, 01:31
Hiho
Mich würde mal interessieren, wie man selber zum Cheat Coder wird?
Was genau braucht man, wie aufwendig ist sowas und welche Kenntnisse sind erforderlich?

Es geht um Counter-Strike 1.6
Würde eigentlich erstmal nur wissen, wie man zBsp nen ESP Cheat erstellt oder nen Wallhack wo man nur die Models durch die Wand sieht.

Ich weiß nicht obs dazu vielleicht sogar nen Tutorial gibt oder so.. keine Ahnung hab noch nichts weiter dazu gefunden hier.

o_O
20.01.2008, 09:53
Es kommt drauf an, worin du coden möchtest. Dann ob du MemoryEditing oder eine Dll Injection benutzen möchtest.

Unterschied:
Bei einer Dll Injection kannst du eigene gecodeten Features mit einbauen. Bei MemoryEditing nur die vom Spiel mitgelieferten möglichkeiten.

Beispiel:
Bei CS Source mit MemoryEditing kannst du den von Valve eingebauten ESP nehmen . Jedoch kannst du auch bei einer Dll Injecction deinen eigenen coden.

Man muss hierbei sagen, dass die Dll Injection mehr Features bringt, jedoch auch schneller von Vac² erkannt werden kann.


Sachen die du können solltest, wäre ASM und eine Programmiersprache.


Beispiel Codes von einer Dll Injecion kannst du auf Darkcheats runterladen.

Tuneboy2222
20.01.2008, 15:36
Ich danke Dir schonmal für die schicke Antwort =)

Schneller von VAC2 erkannt.. naja ... ich habe das nur für mich selbst vor zu machen. Also das dann nicht Public zur Verfügung zustellen oder zu verkaufen. Ist das dann nicht auf ewig vac sicher?

Falls Du mir noch schneller helfen könntest, da ich auch gesehen habe, das Du scheinbar selbst codest, wär ich Dir sehr dankbar =)

Ich weiß nicht genau was ich für ne Dll runterladen soll oder Programmiersprache lernen soll oder ASM.
Würde HTML lernen als Programmiersprache schon ausreichen?
Lernfähig bin ich und habe auch genug Zeit und Geduld.

l1pkIcK
22.01.2008, 12:20
HTML der war wirklich gut!

Ohne dir zu nahe zu treten lass es bleiben das wird nix...

Aber um deine Frage zu beantworten lern:

C++ und Assembler

k1ss
22.01.2008, 13:55
fang erstmal an mit C&P (wenn du tuts brauchst, schreib mir pm) und dann arbeite dich langsam vor in C++ ( in 21 Tagen C++ ist recht OK.)

ir0n
23.01.2008, 13:20
Solange du nen Source von DC saugst und den ein bisschen veränderst passiert nichts.
Solange man sich selber einen Cheat coded, passiert nichts.
Erst wenn ein VALVe Mitarbeiter nen Cheat als Cheat identifiziert hat, wird er in die VAC2 DB aufgenommen.
Da Cheats Mittels dem Dateihash ermittelt werden und niemand den Hash kennt außer du, passiert dir absolut nichts.
Deshalb sind auch Private Hacks sicherer, nicht so sicher wie eigenen Hacks, da VALVe wohl kaum Geld dafür ausgibt, um son Ding zu kaufen!

lG Chris

SmartFrame
23.01.2008, 17:25
sprich.. wenn ich selber einen hack mache.. bleibt der ewig UD?..

oder habe ich da etwas falsches verstanden?

1312
23.01.2008, 21:01
naja sollte jemand den selben weg benutzen sein cheat ins spiel einzubringen
etc. kann es schon passieren das der Cheat erkannt wird aber ist eher unwarscheinlich

25.01.2008, 18:44
Also könnte man eine source von dc nehmen

Tuneboy2222
28.01.2008, 06:40
Ohne dir zu nahe zu treten lass es bleiben das wird nix...

Hab ich mir zu herzen genommen, in dem Sinne, das er mir eh zu hoch ist :D
Aber Danke und vielleicht werden die Tipps anderen von nützen sein, dies lernen wollen, aber ich laß dat mal lieber...

SmartFrame
28.01.2008, 20:20
mal ne frage nebenbei.. gibts eigentlich tuts wie man einen hack erstellt.. wäre auf jedenfall interessant für mich zu sehen wie er überhaupt erstellt wird ..

Tuneboy2222
29.01.2008, 02:25
Hatte ich auch schonmal gesucht und nichts gefunden

GrafZeppelin
29.01.2008, 05:56
lass das du schaffst es eh nicht und cheater haben nen kleinen du weißt schon was^^

ir0n
31.01.2008, 00:28
Hör doch auf zu sagen, dass er es nicht schafft, woher willst du das wissen o_O?

@ SmartFrame: Ja, der bleibt dann ewig UD.

Lg, Chris

SmartFrame
12.02.2008, 15:05
ich muss ja net cheaten aber es bringt schon weng kohle für zwischendurch du verstehst? ;)

danke thosehacker =)