PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage und Hilfe gesucht



Tuneboy2222
20.01.2008, 01:37
Hoi,
Ich weiß nicht genau wo ich da am besten nachfrage oder das Topic erstelle...

Es geht darum, das ich wissen möchte, wie man so etwas macht, das wenn man ne .exe startet, sich dann so ein Fenster dazu öffnet.

Wie macht man sowas?

hersch24
20.01.2008, 01:40
du musst eine exe erstellen bzw. nennt sich sowas compilen wenn du die selbst schreiben willst. Um programme zu schreiben bzw. ausführbare .exe dateien musst du eine programmiersprache erlernen wie z.b. virtual basic, c++, Delfi ect.

rob00n
20.01.2008, 13:23
Die Frage ist etwas komisch gestellt. Aber wenn du einfach meinst wie man ein "Programmfenster" erstellt hat dir hersch24 schon die Antwort gegeben.

Um nur ein Fenster zu erstellen musst du aber nicht coden können. Dass machen dir viele IDEs wie Borland oder MS VC++ von alleine. Das kann dann aber nichts und ist sinnlos.

Also coden lernen. ^^

Tuneboy2222
20.01.2008, 15:28
Joar war vielleicht etwas ungenau beschrieben meine Frage.
Also ums noch deutlicher zu machen:

Ich starte zBsp ... von nem cs cheat ne .exe und dort öffnet sich ein Fenster, wo man Load oder Settings einstellen kann.
Beispiel wie das hier:

http://img401.imageshack.us/img401/8404/startupfighterfxhx9.jpg

Falls ihr mir vielleicht noch schneller helfen könntet, vllt gibts hier auch Tutorials oder Links zu Programmen was man alles benötigt dafür.
Habe auch bereits gesehen und nem User hier erfahren, das er sowas mit Delphi gemacht hat.

uberhaxx
20.01.2008, 15:33
zu einem cs cheat gehört aber ein bisschen mehr, als nur die gui zusammen zu klicken!

o_O
20.01.2008, 15:51
Lad dir nen Compiler z.B. Borland und erstell damit ein Gui

Tuneboy2222
20.01.2008, 20:54
Es geht nicht um den Cheat, sondern nur darum so ein Fenster öffnen zulassen nachdem man die .exe doppel geklickt hat.
Könnte nämlich sehr nützlich sowas, weil themasterhacker ein TuT damit gemacht hat was mir echt gefallen hat =)

Danke master, werds gleich mal runterladen