PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Ascent Server Illegal?



Darti401
20.01.2008, 08:41
Tach,

Ich wollte mal nachfragen ob das illegal ist der WoW Server. ICh hab auf meinem Root einen Ascent Server und wollte euch nun fragen ob man die Ip veröffentlichen kann bzw. darf.

Meine Freunde wollen unbedingt das der Server officiel ist aber ich habe meine zweifel deswegen. Bei emupedia.com steht ja das das Legal sei da Ascent keine Sachen vom Server benutzt sondern nur vom clienten und das sei Legal. Ich wollte euch darum Fragen ob das jetzt LEgal oder Illegal ist sodass ich auf meiner Hp die Ip veröffentlichen kann.

Mfg
Dennis

fakir
22.01.2008, 15:15
natürlich ist das illegal wenn du den öffentlich machst also naja da wird ja meistens noch drüber gestritten ob blizaard das nun erlaubt odern icht etc aber ich würds lassen an deiner stelle

SiGGi20
24.01.2008, 21:23
man man man leute..... es ist LEGAL!!!!
Solange du nichts am Spiel Selbst veränderst darfst du das Spiel eigenständig emulieren. Daher mit Ascent, Antrix, Mangos usw.

127.0.0.1
25.01.2008, 20:38
natürlich ist das illegal wenn du den öffentlich machst also naja da wird ja meistens noch drüber gestritten ob blizaard das nun erlaubt odern icht etc aber ich würds lassen an deiner stelle
falsch, solange du kein geld dafür verlangst ist es schonmal nicht illegal, aber so 100% legal is das auch noch net, es is halt noch sone lücke im rechtssystem

DoctorDeath
11.02.2008, 20:23
man man man leute..... es ist LEGAL!!!!
Solange du nichts am Spiel Selbst veränderst darfst du das Spiel eigenständig emulieren. Daher mit Ascent, Antrix, Mangos usw.

Stimmt nur zum Teil wie 127.0.0.1 schon geschrieben hat. Betreiben des Servers ist wohl "legal" allerdings darauf Spielen was das Verändern der Realmlist.wtf vorraussetzt ist wiederum illegal.