PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Zu Geforce 5200



shortYii
20.01.2008, 21:49
Frage.

Ich Habe Ne Geforce 5200 Graifkkarte Im Rechner, und Mir Fehlt Im Moment Das Geld, Eine Neue Zu Kaufen.Und Deshalb Wollte Ich Mal Fragen Ob Es Moeglich Ist Sie Durch Einen Patch/Treiber Auf Hoehere Leistung Zu Bringen. Habe Im Moment Nur Den Standard Treiber Drauf. Also Wenn Es Moeglich Isd, Postet Bitte Links Und Andere Sachen Damit Ich Mal Was Spielen Kann OHNE Das Es Wir Bekloppt Ruckeld xD

Danke Im Vorraus

Shortyii

SemihÖzlem
20.01.2008, 21:59
du kannst es höchstens übertakten aber mehr kannst du net machen wenn du kein neuen holst

rob00n
20.01.2008, 22:01
Du könntest sie übertakten. (Achtung: Keine Herstellergarantie mehr. Das Risiko das sie kaputt geht ist relativ groß. Zusätzliche Kühlung wäre angebracht.)
Das wird aber kaum Leistung bringen. Ein paar FPS vielleicht.
Zusätzlich könntest du Anti-Aliasing und anisotropes Filtering ausschalten und die Leistungseinsellung auf (Hohe) Leistung stellen. Das könnte nochmal ein paar FPS rauskitzeln.

Aber ein deutlisch Leistungsverbesserung wirst du nicht hinbekommen.
Spiele die bisher nicht liefen werden da auch weiterhin nicht laufen.
Sparen. ;)

Kuksi
20.01.2008, 22:14
Ich habe auch noch die FX5200 aber die zu übertakten bringt nihc sehr viel und neue trieber bringen auch nicht sehr viel.

Kannst nich viel mache auser ne neue kaufen ;)

MFG KUKSI

FuX.
20.01.2008, 22:27
doch es kann schon sein das du mit firmware was besseres erreichen kannst nur das würst du in deinen settings nicht sehen,
oder übertakte sie sei aber vorsichtig

kackwurst28
21.01.2008, 14:49
Was hast du denn sonst noch für komponenten im PC?
Mein kumpel hat auch ne 5200 aber mit 800x600 laufen eig viele Spiele (nidrigste details).

Falls du nur 256MB RAM hast, ligt es eher am RAM als an der Graka

GIGAGAMES
21.01.2008, 14:55
übertackte sie mit powerstrip

kackwurst28
21.01.2008, 15:18
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit übertakten aus einer FX5200 viel rausholen kannst, da sie eher eine office karte ist.
Ich schätze das potential nich weiter wie 5% und damit kannste so gut wie nix anfangen.
Und wenn die Karte eine Passiv Kühlung hat (was 90% der FX5200 haben) dann brauchste dazu wahrscheinlich noch ne extra kühlung für die 5%