PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : //vorschlag für mod (GermanXFire)



FuX.
20.01.2008, 23:04
Ich schlage germanxfire als mod in der ts section vor
=)

Perishand
20.01.2008, 23:34
und die Gründe??

Ich habe schon gesehen, dass er ein paar Video TuTs für TS gemacht hat, jedoch gibts da noch andere Gründe?

Wenn ja bitte posten

GermanXFire
20.01.2008, 23:40
Ich viele gründe doch leider war mein DNS bischen am arsch und ich konnte nicht mehr in free-hack. schon seit den Herbst ferien habe ich habe viel in sachen von TS geholfen wie z.B Hydra - flooder - IP - IP Unban - Tut - Stimmenverzzerer etc. jedoch zu Hacken , Telnet - IP Flooding nicht so verstanden -
Http Flooder ( POgramm ) - Eigener Support fast ^^ ETC. So aber wie geaagt mein Acc wurde glaub ich wegen zeitüberschreitung gelöscht und mein Status Trojan dabei , naja ein Start ins neue Jahr :roll:

karamble
20.01.2008, 23:44
Ich bin auch für Xfire... er hat die besten tojaner und pogamme!

GermanXFire
20.01.2008, 23:49
naja, ich habe Viren und TS Toolz aber sonst , muss über die platform wissen und ich will mich intessif mit der CMD beschäftigen . Also Mod naja da überlege ich 2 mal :P . Ich will jetzt nigs schlechtes oder so , ich will nur andre leute helfen in den problemen die ich schonmal gehabt habe :cry:

Erlich gesagt kenne ich Free-Hack.com nicht gut und will wissen ergreifen und ich weiss nicht ganz was mit den Mod soll und was sich auf sich hat :lol:

ice2k
21.01.2008, 01:49
Es ist richtig was karamble sagt !

XFire sollte Mod oder gar "SuperMod" werden !

meine stimme hat er..

Zitat: Free-Hack.com, da bin ich voll dabei!

Hell-Spawn
21.01.2008, 06:49
naja, ich habe Viren und TS Toolz aber sonst , muss über die platform wissen und ich will mich intessif mit der CMD beschäftigen . Also Mod naja da überlege ich 2 mal :P . Ich will jetzt nigs schlechtes oder so , ich will nur andre leute helfen in den problemen die ich schonmal gehabt habe :cry:

Erlich gesagt kenne ich Free-Hack.com nicht gut und will wissen ergreifen und ich weiss nicht ganz was mit den Mod soll und was sich auf sich hat :lol:

Ist dein Account hier auch auf mysteriöse weise gelöscht wurden?

Hamtaro
21.01.2008, 07:44
Hört doch auf den armen Kerl zu ver*rschen!
Karambles Post bezieht sich auf den Rechtschreibfehler in deinem Profil "tojaner" und der Rest meint vermutlich deine Glanzleistung mit http://free-hack.com/viewtopic.php?t=48501&highlight= der "CMD hacken"
Wer die Ironie hier nicht sieht, sollte sich ne Brille kaufen.

Hell-Spawn
21.01.2008, 07:52
Hab den falschen Post zitiert -.- *kopf gegen die wand hau*
Ämm ich bin nun leicht irritiert. Mein Account war nämlich auch einfach weg. Also ist das nun n fake oder was? :(

GermanXFire
21.01.2008, 10:55
Mein auch mit den Status " Trojan " etc. Uff .... Ich will gar nicht Super Mod sein und habe kein plan davon. Ich bin nicht lange hier und muss mich erst erkundigen darauf will ich lieber helfen ohne ein Super Mod zu sein. Ich habe kein ahnung was hier abgeht , denn ich komm zuersten mal wieder hier ( DNS IP Fehler ) und da kommt schon FuX. mit den PM dich mich dermarsen beleidigen und hier Fux. machst du auf lieb . Ich habe kein plan was du hast und andre zu beleidigen ist Arm. Also hör damit auf und ändere dein Signatur !!! Was soll das :


Ich schlage germanxfire als mod in der ts section vor
=)

_________________
Ich Liebe GermanXFire *Ich will ein Kind von dir* <-- Wo bin ich hier o.O

J0hn.X3r
21.01.2008, 11:20
XFire sollte Mod oder gar "SuperMod" werden !


:shock: xFire is mir schon positiv aufgefallen und so. Aber wenn er Mod werden will sollte es von ihm aus kommen und nicht von User vorgeschlagen werden find ich. Und xFire als "SuperMod" gleich am anfang, find ich bisschen stark übertrieben... :roll:

bizzit
21.01.2008, 11:26
Das vom lieben Herrn ice2k war Ironie.!

DvdRom
21.01.2008, 11:38
Er meint dein Wohnort: C:\Programme\Trojaner

Und allgemein ist deine Rechtschreibung sehr miserabel, darum empfehle ich dir das Deutsch Wörterbuch Addon für Firefox was du hier findest
https://addons.mozilla.org/de/firefox/downloads/file/20968/wortliste_von_http___tkltrans.sf.net__alte_und_neu e_deutsche_rechtschreibung_-20060716-fx+tb+sm.xpi


Und wenn jemand beleidigt wird, auch wenn es über PM ist, bitte ich darum dies zu melden und der User wird Verwarnt oder ggf Gebannt.


und hört auf den armen Kerl zu verarschen...

GermanXFire
21.01.2008, 12:01
Jo , also der Fux. oder so hat abend um 23:xx eine nicht sehr erwünschte PM davon habe ich 18 stück davon gespeichert und werde den Admin in verbindung setzen. Und mit den Super Mod will ich gar nicht und schleimen Fux. geht bei gar nicht!!!

J0hn.X3r
21.01.2008, 16:54
MoonDragon, so wie du dich hier aufführts, biste net grad besser. Und reiß die mal zusammen und beleidige keine anderen User. Ich hab deinen Beitrag schon gemeldet. Und ich finde man sollte das Thema zu machen oder ganz löschen...

GermanXFire
21.01.2008, 20:29
Ich denke mal das wir den Thema hier beenden! Ich will kein Super-Mod sein, Fux. macht hier auf lieb aber in FH PM ( tsss ). Was soll ich schon machen wenn einer mich mit 18 - 19 - 20 pm`s zu spawnt und der Admin nicht da ist ?

ice2k
22.01.2008, 09:46
Es waren Admins da.

Er hat dir sogar Angeboten ins TS zu kommen und die sache zu klären - aber wenn du nicht willst , pecht gehabt ^^

rob00n
22.01.2008, 10:00
Was ist denn das für ein Thread?
Wenn er schon selber sagt, dass er kein Mod werden möchte...
Closed!