PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich das



Pe@cem@ker
20.01.2008, 23:49
Nabend zusammen ...

Ich habe mal ne Frage bezüglich Rapidshare ..

Und zwar ich will auf meiner HomePage ... Spiele, Filme usw anbieten .... und will nicht am ende dafür Geld zahlen oder sonstige Strafen bekommen ... Reicht das wenn ich so einen Text auf meine Page setze

die man dann bei Rapidshare Laden kann !!!


Keine Haftung für Links
Landgericht Frankenthal (Pfalz) / Urteil vom 28.11.2000 (Az.: 6 O 293/00)
Hyperlinks innerhalb einer Linksammlung unterliegen der Haftungsprivilegierung des ? 5 III TDG (Teledienstgesetz). Die Links erfüllen insoweit lediglich die Funktion eines Türöffners und dienen nur der Erleichterung des Zuganges zu den fremden Seiten. Damit ist eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte grundsätzlich ausgeschlossen.
Erklärung / Disclaimer:
Das Landgericht Frankenthal (Pfalz) hat mit Urteil vom 28.11.2000 (Az.: 6 O 293/00) festgelegt, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Gamer-Treff.eu hat auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Der Webmaster erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte NICHT zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen hier sichtbare Banner, Buttons und Links führen.


Wenn das dann da steht muss ich dann mit einer STrafe rechnen oder sonstiges ......


THX im voraus ...

Pe@cem@ker

FuX.
20.01.2008, 23:53
ich glaube schon das das geht weil bei den ganzen saug dinger
z.b 3dl.am usw. steht das ja auch...
ich bin mir aber nicht sicher verlass dich bitte nichtr auf

eko18
20.01.2008, 23:54
Ich glaube http://www.du-darfst.de/Siteutilities/presse/art/img_logo.jpg

das haben auch die meisten warez seiten :roll:

Kuksi
21.01.2008, 16:03
Ich kann dir sagen das es gehen wird ;)
würde dir aber empfehlen ein passwort vor die sachen zu machen die du freistellst. ;)

83ck3r
22.01.2008, 10:51
poste mal die seite wenn sie fertig ist :-P vielleicht findet sich der weg zu ein neuen partner dennmeine crew page ist grade im aufbau villeicht können wir uns gegenseitig werben?
aber zu deine frage ich denke nicht das dir was passiert um auf nummer sicher zu gehen würde ich eien anmeldung verlangen um auf die links zu kommen... wenn du dann noch bei den server falsche daten angegebn hast bist du doppelt abgesichert auserdem gibs 1000000000 seiten von sowas... denke nicht das die grünen mal bei dir vor der haustür stehen...

schreib mir ne pm oder adde mich mal per icq

ice2k
22.01.2008, 12:59
Ist wie bei UseNext:

Die bieten dir auch "nur" den Client zum Zugang zum UseNet und entziehen sich so der Verantwortung !

Pe@cem@ker
24.01.2008, 10:17
Ok danke für eure Antworten ....

Werde mich dann mal Ransetzen :)

@ 83ck3r werde dich dann die Tage adden .... ;)


Lg Pe@cem@ker