PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 LoD 1.11b duping wie?



St34|3r
08.03.2007, 15:08
Hi ich bin schon lange auf der suche eine methode zu finden items bei diablo zu dupen ich habe schon im inet geguckt und auch was gefunden nur haben keine der methoden funktioniert. habt ihr vllt ne idee?

5xv2
08.03.2007, 18:20
wie das geht...gab es auch wenn du bei youtube etc. mal geguckt hättest dupe vidz. (nicht alle gingen und waren natürlich auch gefaked doch es gab methoden die wirklich gingen ). Ich habe auch geduped gehabt ...jedoch wenn du es bemerkt haben solltest hat blizzard endlich mal wieder was gemacht und hat die dupe methode gefixt :) ..jetzt gehen auch endlich wieder einigermaßen die server...diablo war ja sowas im arsch da ging ncihts mehr..die preise waren einfach total beschissen man bekam alles nachgeschmissen was mal irgendwie "rar" war. Doch wenn du jetzt guckst auf die Preise ist das Wucher. Jedoch find ich das gut das die Dupe methode endlich vorbei ist, klar es würd sicher bald wieder eine geben oder gibt es schon jedoch glaub ich das der jenige /jenigen die nicht so schnell verbreiten werden ;) .

3xC.P
08.03.2007, 18:34
Wegen sowas wurden meine 2 Origenal gekaufte CD Keys gesperrt -.-
(Eigentlich nur wegen Stings Maphack :lol:)

Jetzt hab ich paar vics bei Bifrost die haben D2 Lord (Battle.net)

Kan man irgendwie den CD Key von dennen Bekommen?
Also z.B. es gibt die datei default.key kan man damit irgendwas anfangen?

Steav
08.03.2007, 19:15
@Topic:
Es gibt zur Zeit keine public-Dupemethode seit die Bone-Meteor Methode gepatcht wurde. Du kannst höchstens testen abgeänderte Varianten zu versuchen.




@Cd-Keys:
Der Classic Key befindet sich in der Datei d2sfx.mpq

Der LoD key in der Datei d2char.mpq

Hast du die Dateien von deinen Victims geladen (sind leider recht groß, glaube was um die 50 und 200mb oder so was) kannst du sie mit Hilfe eines sogenannten CD-Key Viewers auslesen. Da würde ich allerdings dir lieber empfehlen, den CD-Key Viewer direkt vom Victim aus zu starten und einen Screenshot vom Ergebnis zu mchen.



Link:
http://r-1.ch/ViewD2Keys.NET.zip

Screen:
http://r-1.ch/viewkeys.png



Nein, ich hab seit Jahren nix mehr mit D2 am Hut^^ bekomme nur am Rand immer wieder was mit weil ich mal Moderator auf Blizzhackers war (jetzt honorary mod auf Edge of Nowhere) und früher die gute alte Cheatlist moderiert hab.

Steav
12.03.2007, 11:43
Es hat sich was getan im Bezug auf Public Dupes:

Funzt nur in HC und fragwürdig, ob sich die Mühe lohnt.
Aber posten kann mans ja mal.


First of all, I am not a technical person so I can not give you a specific reason as to why this works. I can only tell you that it does....sometimes. So with that said, let's get it on:

What you need
==========

Any level Hard Core character. (Character A)
A Barbarian with fully developed BO. (Not Body Odor, Battle Orders :) (Character B)
Any other character. (Character C)
The end reward of The Golden Bird quest. Don't drink it yet, read the rest of this post.
An inventory full of cool stuff you would like to dupe.


The Setup
======
Timing is critical so pay attention:
Characters A, B and C must all join the same game. Character A will have a full inventory and the elixir. All characters must exit town. Characters A and B will be in a party, C will hostile the party. Character A will drink the elixir. At the same time, Character B will cast BO and C will then kill A. It goes like this:

1) 'A' drink
2) 'B' cast
3) 'C' kill

The Result
=======
If all goes according to plan, you end up with a dead body AND a bunch of shit on the ground. Please note, I do not claim to be a technical expert so anything past this point is speculation on my part.

It is my opinion that casting BO along with drinking the elixir AND having another character kill you at the same time 'confuses' the server as to what your actual status is. I mean, you can't be dead and gaining health at the same time, right? So, the server freaks and you reap the rewards.

Some Hints
=======
It is best to have Character A on the verge of death just prior to attempting this. Character C should be able to conduct a one hit kill on Character A.

Sadly, the items produced will not be permed. Also, if your timing is off, even a little bit, it will not work. Hey, cheaters don't always win :)

For some extra goodies ensure you allow B and C to loot A's body. Nothing like twice the loot.