PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto Nummernschild



$$50_CeNt$$
21.01.2008, 20:51
hi leute !

weiss vielleicht jemand ob es eine seite gibt wo ich die adresse von einem nummernschild auslesen kann oder gibt es überhaupt sowas das nummernschild ist RT ES 1964 kann es vielleicht jemand please rausfinden?

Floo
21.01.2008, 21:20
Nicht möglich, hab das mal bei nem Polizeipraktikum übern Funk gemacht - ist die einzigste Möglichkeit.
Also: Such dir ne Praktikantenplatz bei den Bullen und die lassen dich auch mal an den PC wenn du vorher so ein Datenschutzblageheimniszetteldingskramformalzettel unterschreibst

GoSe
22.01.2008, 10:52
RT = Reutlingen ^^

ne mal im ernst, das kann nur die polizei

Sedna
22.01.2008, 11:29
Oder die StrassenDingsdabums wo die nummern gespeichert sind.,...

geh mal dahin und frag die einfach mal höflich -.- Oda erzähl ihnen das du nen Unfall oder so hattest ^^ Oder das du dich über alle Ohren in sie verknalt hast aber die telenummer verlegt hast ...

Lass dir was einfallen aber ansonsten kannste das vergessen -.-

mFg

InstanT.
23.01.2008, 18:12
Das mit der masche mit dem verknallen intressiert die glaube ich wenig und unter diesem umstand würden die dir auch nix geben.also wenn du mich fragst ich würde dortanrufen und und mich als einer von einer anderen zentrale ausgeben und sagen unser pc ist abgestürtzt und ihn fragen ob er dir
einen gefallen tut indem er kurz fuer dich ein autokennzeichen nachschlägt
unter irgendeinem Vorwand zb. fahrerflucht oder so kein plan lass dir halt was einfallen.leg aber niemals wenn du deine infos hast direkt auf laber noch irgendwas mit dem sonst wird er verdächtig und ruf von einer telefonszelle an.probiers halt aus wenn das kennzeichen fuer dich so wichtig ist.

Mfg Instant

GoSe
23.01.2008, 18:26
kannst vergessen, die kennen sich untereinander

InstanT.
23.01.2008, 18:33
Das glaubst du wohl selbst nich das sich mitarbeitern kennen wo eine zentrale von mir aus jetzt mal in berlin ist und die anderen in stuttgart untereinander kennen du brauchst einen namen eines mitarbeiters und da würde ich so vor: ich würde dort anrufen würde sagen ich hätte vor 3 tagen mit einem mann gesprochen dessen vorname mit S beginnt und ihm versprochen das du dich wieder mit ihm kontakt setzt wegen eines autos oder so und dann mach die frau/mann am telefon dir ja bestimmt angebote von namen und du fragst den wie dieser mann mit dem und dem namen aussieht und klick klack bum haste en name mit dem du dich decken kannst.

Mfg InstanT.

sprengi
29.01.2008, 16:17
Nen bekannter hat mal folgendes gemacht:

Hat sich ne Bosfunke besorgt, richtig bequarzt und sich als einen Funkwagen ausgegeben, die grad im Einsatz waren...

Hinterher als die Leitstelle gefragt hat wofür sie die Daten gebraucht haben, haben die sich natürlich dumm gestellt. Der aus der Zentrale hat dann einfach gesagt: "Ach schon jud..."

lol
Hat aber geklappt

Route66
30.01.2008, 16:40
Hinterher als die Leitstelle gefragt hat wofür sie die Daten gebraucht haben, haben die sich natürlich dumm gestellt. Der aus der Zentrale hat dann einfach gesagt: "Ach schon jud..."

lol
Hat aber geklappt

Was ein Glückspilz :D

Aber wie mein Vorredner schon sagte, ist alles andere als leicht Kennzeichen auszulesen

nzeroxx
30.01.2008, 23:17
Ihr koennt ja mal anfangen Listen zu schreiben...ich kenne z.B. ein Dorf, da sitzt ne alte Frau jeden abend am Fenster und schreibt sich auf wer da die Strasse lang geht...wenn man all die aktualisierungen vernachlaessigt, seid ihr in ein paar Jaehrchen Fertig (da gibts dann bestimmt schon den 10er Golf...!
Nee aber mal spass bei Seite wenn man leute kennt, die bei der Polizei arbeiten kommt man da schon ran weil es unsere Behoerden im Grunde nen Scheiss interessiert wie man "Datenschutz" ins Deutsche uebersetzt. Da reicht schon ein geringer Grund (parkt immer vor meiner Einfahrt...).
Wenn man den Polizisten aber nicht kennt, kommt der lieber vorbei und schaut sich das an!
ALSO: Auch Kontakte zu den boesen, boesen Pozilisten sind manchmal zu Gebrauchen.
Wie gesagt bei Nummernschildern kann es klappen(hat es schonmal geklappt) - aber bei anderen Infos wuerde ich auch nicht auf die Idee kommen zu fragen weil der ja auch nur nen Bulle ist und sich dann vllt. wundert warum ich das wissen will.

$$50_CeNt$$
01.02.2008, 23:17
ich will das wissen weil ich den typ schlagen will

Route66
02.02.2008, 11:02
ich will das wissen weil ich den typ schlagen will

geh doch lieber zur polizei, außer du bist selbst in sch.... verwickelt.
wirst am ende mehr freude haben, dich NICHT zusätzlich strafbar zu machen...

$$50_CeNt$$
03.02.2008, 00:26
aha soll ich zur polizei gehen und sagen ,, könnt ihr mir bitte die adresse von dem typ geben weil ich den schlagen will ,,

und in scheisse bin ich nicht verwickelt

mbeezy
03.02.2008, 00:42
Ich glaub er meint, dass du ihn einfach anzeigen sollst. Selbstjustiz gibts in Deutschland halt nicht.

0R1G-N1K1T4M4N
12.02.2008, 21:39
Also die Adressen der Inhaber kannst du soweit ich informiert bin nur über die Polizei rausbekommen.

btw:

Selbstjustiz gibts in Deutschland halt nicht.

Naja kann man so nicht sagen mir wollte letztens jemand mein Notebook klauen und ich habe halt bei der Polizei angerufen und den Typen halt nur K.O. geschlagen und als dann die Polizei da war haben die gesagt ich hätte dem zur Lehre mal ein paar Knochen brechen sollen.

Ich habe so angefangen zu lachen, denn mit soetwas hätte ich nie gerechnet.


Mfg N1K1T4M4N

emo-manfred
22.04.2010, 18:02
hab mal ne doku gesehn... weiß es aber nicht mehr genau:

man ruft bei so ner versicherungshotline an, sagst es gab ein unfall und du brauchst so ne nummer von dem kennzeichen (weiß leider nicht mehr wie die nummer hieß^^)

dann ruft man bei der versicherung des autos an, gibt die nummer, die sagen den fahrrzeug halter und die adresse
... ich hoffe das stimmt so xD

Lg

Nicke
22.04.2010, 18:16
Ansonstne habe ich auch mal gesehn, dass man einfach bei der Versicherung anruft und sagt man hätte einen schramme in dessen Auto gmacht und wollte das nun klären doch hast du nur sein Kennzeichen. Einfachm mal bei den größten deutschen Versichern nachfragen. Die geben die Auskunft meist einfach so raus....

Ahja.... finde ich eigentlich blöd das du nur seine Adresse haben willst um ihn zu schlagen. Ist schon ein bisschen Kindlich dein Verhalten.

hoschi111
22.04.2010, 19:30
ich will das wissen weil ich den typ schlagen will

Du bist einfach ein 12 Jahre altes Kiddy, meint hier auf die schnelle ein paar brauchbare Info's zu bekommen und dann seine ungehinderte Aggression, die er in seinem Plattenbau aufgeschnappt hat, weiterzugeben.
Oder du bist einfach Erwachsen und verblödet.

Echt. Es gibt nur noch Idioten hier. Gewalt ist keine Lösung, aber die Meisten werden das ja nicht verstehen.

Jo das musste raus.

Ein Tipp von mir: Lass es, ignorier es. Gewalt gibt immer Gegengewalt. (Wenn man primitiv genug ist)
Edit:
Ah Fuck, hab gerade gesehen, das der Thread uralt ist. Maaaa Drecks Totengräber @ Nicke!

XenoN
22.04.2010, 19:32
das isn thread von 2008... muss der hochgeholt werden O.o?

dagoberta
22.04.2010, 19:36
die beiden letzten beiträge stimmen so in etwa, aber aufgrund der ursächlichen motive muss man das nicht weiter präzisieren.


edit:

das isn thread von 2008... muss der hochgeholt werden O.o?

tatsächlich, also doppelshit.

TonyStylez
26.04.2010, 17:45
wie wäre es den mit bestechung in form von Geld bietest den von autodingsbums eine summe an wenn dir es würklich wichtig ist den wohnort herraus zufinden

Raw Blue
20.05.2010, 10:04
ich hab da auch mal eine anleitung im TV gesehen... schau mal auf youtube...

i-wie muss man erst bei der Verkehrsleitstelle oder so anrufen und sagen man hatte nen unfall mit dem Nummernschild und die sagen einem dann die Versicherung und versicherungsnummer vom anderen. Dann bei der versicherung vom anderen anrufen und dann sagen: "können sie mal meine Adresse überprüfen, ich bekomm nie post von ihnen!" und dann hoffen dass sie die adresse vorlesen...

MightyLuke
07.06.2010, 11:06
Nen Kumpel von mir ist auf der Stadt tätig, der kann das auch ;)

Connections sind das halbe Leben :)

Hu5eL
07.06.2010, 11:31
habt zu wenig ferngesehen? ^^
es gibt ne einrichtung in der du anrufen kannst und fragen bei welcher versicherung das auto ist...
dort hat es sat1 bei 9 / 10 versicherungen per social eng geschafft (gemeint rechnung kam net welche adresse haben die im pc etc) die adresse etc zu beschaffen

H4x0r007
08.06.2010, 20:23
Ich Leichenschänder ;-)

Lasst doch die uralten Threads in Ruhe .. Ich hab mich schon gewundert, das Floo wieder aktiv ist :D