PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld frage



Jut4h.tm
21.01.2008, 22:13
Hallo wusste nicht welche section

also habe folgende frage ^^

giebt es sowas iwe layerads auch für Programme??
ich weiß das es das für flash gibt aber vll geibts das ja auch für programme

Sedna
22.01.2008, 06:05
Hmm weiss jetzt nicht genau ob du das meinst -.-

Aba da gabs mal sowas da hatte man ein Prog aufn Desktop was immer Werbung eingespielt hatt ...

Meinst sowas ?

Nante man glaub ich Desktop Banner oda so Ka ..

Is schon ne ewigkeit her ...

mFg

rob00n
22.01.2008, 10:03
Du kannst doch in dein Programm einfach ein Browserfenster setzten in welches du deine Seite mit dem Layer lädst.
Oder verstehe ich dich jetzt falsch?

ast263
22.01.2008, 10:06
Ich glaube er will einfach in sein selbst gecodetes tool nen layern rein setzen damit er dafür geld bekommt. Sowas müsste doch eigentlich zu realisieren sein. Wenn es nich mit nem normalen Layer geht kannst du doch einfach versteckt oder auch offensichtlich die Seite im Browser öffnen lassen.

Jut4h.tm
22.01.2008, 11:58
Du kannst doch in dein Programm einfach ein Browserfenster setzten in welches du deine Seite mit dem Layer lädst.
Oder verstehe ich dich jetzt falsch?

naja aber ob LA das zulässt??

rob00n
22.01.2008, 12:10
Wieso? Was soll daran falsch sein? Du bringst die Werbung über eine Webseite zu den "Kunden". Denke nicht, dass die daran was auszusetzen haben.

(Kann sein, dass du dein Guthaben nur bekommst, wenn du die User Agent Daten veränderst, für denn Fall, dass die User Agent Daten des "Delphi-Browsers" nicht erkannt werden oder nicht gültig sind. (Du codest doch Delphi!?^^))

Jut4h.tm
22.01.2008, 12:19
Wieso? Was soll daran falsch sein? Du bringst die Werbung über eine Webseite zu den "Kunden". Denke nicht, dass die daran was auszusetzen haben.

(Kann sein, dass du dein Guthaben nur bekommst, wenn du die User Agent Daten veränderst, für denn Fall, dass die User Agent Daten des "Delphi-Browsers" nicht erkannt werden oder nicht gültig sind. (Du codest doch Delphi!?^^))

jap delphi ^^

lol O.o ^^ ich stelle einfach ein das der als IE erkannt wird und fertig^^

rob00n
22.01.2008, 12:22
Achso, wusste nicht dass das mit Delphi so einfach ist.
Kenne das mit dem User Agent nur von Python her.
Da muss man das halt manuell machen.

Teste doch einfach mal ob es funktioniert, wenn du es mit dem Browser-Fenster machst.