PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam mit CC bezahlt



K1ngC0bra
22.01.2008, 15:55
Also leutz,
ich habe mit jemand ausgemacht das ich ihm ne PSC gebe und er mir dafür von einer CC Games kauft. Also die CC war wohl gültig aber natürlich nicht von ihm.
In wie fern kann ich da denn nun Probleme bkommen?
Wie lange hält die Account?

ice2k
23.01.2008, 08:36
moin ,

also du kannst so rechnen:

Wir haben heute den 23.01.2008 - Der Typ kauft dir sagen wir mal noch diese Woche alle Games per CC auf den Account!

Der typ dem die CC gehört bekommt seine abbrechnung meistens am 02.-03. im Monat oder bei Visa am 10. !

D.h. du könntest knapp 2 Wochen daddeln - danach würde der typ das sehen und von seiner Bank das Geld zurück buchen lassen (Das geht ganz einfach im Online Interface von CC's)

Naja und dann wird Steam den Account dicht machen , oder du hast glück und sie verpeilen das :) woran ich aber nicht glaube!

greetz

MasterDennis
23.01.2008, 09:56
hmmm das stimmt wohl der Account wird max 2 wochen halten aber warum fragst du nicht mich ich hab noch massig steam accounts ??? Oder wolltest du einfach nur alle Spiele ?


mfg Master Dennis

ast263
23.01.2008, 09:59
Also eins versteh ich nich so ganz. Undzwar wenn ich nem kollegen 10 € PSC gebe damit er mir mit seiner CC also seine richtige CS 1.6 holen soll weil ich keine hab kann ich doch eigentlich nichts dafür wenn er eine andere CC nimmt und es faked. Woher nimmt sich dann also Steam das recht den Account einfach zu löschen ?

iskander
23.01.2008, 10:07
Woher nimmt sich dann also Steam das recht den Account einfach zu löschen ?

aehm der account wurde ueber eine cc erstellt die dem nicht gehoert der den erstellt hat... ich glaube das gilt als diebstahl...und das ist doch eigentlich ein guter grund fuer steam oder?

GrafZeppelin
23.01.2008, 10:08
Das spielt keine Rolle, weil die Spiele die mit der CC gekauft werden gesperrt werden und da es sich um einen Betrugsversuch handelt sperrt Valve meist den ganzen Account!

iskander
23.01.2008, 10:10
ja meinte ich ja ;)
aber ich fande dir frage schon so eine bittel komisch, als ob das jetzte normal waehre das wenn man eine firma betruegt das es der egal waehre

ast263
23.01.2008, 10:18
ja meinte ich ja ;)
aber ich fande dir frage schon so eine bittel komisch, als ob das jetzte normal waehre das wenn man eine firma betruegt das es der egal waehre


Naja dannist es aber die Aufgabe von Steam zu schauen wer das Spiel mit welcher CC gekauft hat und muss diesen angeblichen Käufer zur Rechenschaft ziehen. Naja sowas is eh ansichtssache.

K1ngC0bra
23.01.2008, 14:42
Gekauft wurde mit Relakks. Kann ich irgendwie probs bekommen? Logge mich auch nicht mehr ein ^^ habe mir vorgenommen so ne scheiße in Zukufnt zu lassen bringt ja nichts.
Also außer Steam acc in 2 Wochen weg passiert nichts?

eko18
23.01.2008, 14:46
ärgerlich für dich das wir in '08 sind ;)

K1ngC0bra
23.01.2008, 15:13
:) Aber das war nicht die Antwort auf meine Frage, zudem ist die Datenspeicherung nur für Verwendung bei dringendem Tatverdacht im Bezug auf Terroristische Handlungen gedacht, soweit ich weis! Vll liege ich auch falsch

ice2k
23.01.2008, 15:21
Hi ,

also es liegt bestimmt nich an "Steam" zu schauen wer mit welcher CC bezahlt das ist schwachsinn !

Und es wird auch nichts passieren - Der Inhaber der CC bestätigt das er zu dem Zeitpunkt nichts gekauft hat , die Bank nimmt sich das Geld wieder zurück!

Steam sieht das natürlich und sperrt den Account einfach !

greetz

TcZ soldier
23.01.2008, 15:39
ich denke dass der kontoinhaber sein konto sperren wird .......

passieren tut dir meiner meinung nach nix


@ ice2k

woher kennst du dich so gut mit gefakten CC etc. aus ???

Hallifax
23.01.2008, 15:53
hast du dir schon mal die regeln von steam durchgelesen?


demnach dürfen steam accs nicht mal getauscht oder verkauft werden :wink:

K1ngC0bra
23.01.2008, 15:58
Demnach wäre das illegal:
http://search.ebay.de/steam-account_W0QQ_trksidZm37QQfromZR40

Bleibt mein Cod4 Key dann noch Valid?

ice2k
23.01.2008, 18:21
Demnach ist das auch illegal :)

Nur macht ebay erst ab einer bestimmten Anzahl von Accounts i-was wenn überhaupt !

Dein COD4 Key bleibt VALID ob du diesen nochmal in einem anderen Steam Account eingtragen kannst kann ich dir leider nicht sagen!

zu TcZ soldier:

wo sind wir hier? Sicher nicht im Bravo.de Board :D und wenn du mehr wissen willst add mich im icq..

greetz

GoSe
23.01.2008, 18:23
spätestens wenn der cc besitzer das sieht und den hahn zudreht kannst nich mehr zocken

K1ngC0bra
24.01.2008, 12:59
Ok, habe daraus gelernt, danek euch für die Antworten, werde soetwas natürlich nicht nocheinmal tun

TcZ soldier
24.01.2008, 13:35
Demnach ist das auch illegal :)

zu TcZ soldier:

wo sind wir hier? Sicher nicht im Bravo.de Board :D

greetz


Bravo.de Board !?

ROFL !!!

schreib noch was rein damit es kein spam is

mfg

ice2k
24.01.2008, 17:30
das ist jetzt OT !

Ich habe nur auf deine Frage geantwortet :

Deine Frage: "Woher weisste das mit CC's etc"

Weil ich auch viel durch dieses Board gelernt habe - Und ich dachte du verstehst das weil wir hier auf einem "Hacker" Board sind und nicht auf Bravo.de oder sonst wo :)

greetz