PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sicherheit meinens Notebook`s



GermanXFire
22.01.2008, 21:01
Guten Tag!

Also ich habe nicht lange her ein Notebook gekauft ( den ich jetzt nutze ). Ich säubere alles ( System , Ordners etc. ) mach immer meine Rutine Viren Scaner ^^ ja und sonst damit zocken , FH etc. Naja is ja auch egal! Meine Frage lautet : Als ich mir ein Bifrost Virus selber an mir testete kakt der Notebook ab. Das nexte mal frostete ( ka wie man das nennt ) der Bilschirm und ich muss dann auf den An - / aus schalter drücken! Dann manchmal ändert sich das Disgn ( wird in klassik windows umgewandelt ) also nur die umrandung und unten wie bei Start etc. ! Warum passiert das , is das normal oder was ist los? Aber das passiert nur wenn ich den Trojan.exe den ich gemacht habe drauf drücke!

Hinweis : Habe ein X51R Leptop von Asus :wink:

zug404
24.01.2008, 15:29
WEnn das nur passiert wenn du auf Trojaner.exe klickst dann las es doch einfach sein.

Finger weg von Trojanern !!

GermanXFire
24.01.2008, 16:14
Lol das ist schon mein eigener Trojaner und mein Super Anti Vir pogramm sagt sofort löschen aber das war meiner selbst und er hat auch funktioniert nur dann schaltet manchmal auf Klassik um dann wieder auf Normal Windows