PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere alle Sender - geht das



Xeon
23.01.2008, 11:23
Also habe Reciever und ein Abo. Also ich habe mir Premiere gekafut, jedoch nur Bundesliga und Europa Fussball. Jetz wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt alle Programme frei zu schalten ohne das ich mehr zahle??

Hab Kabelanschluss.

Greetz
Xeon

iskander
23.01.2008, 11:49
ja das geht, es geht aber glaube nicht das du dein abo behaelst,
weil du musst auf den reciver ein neues programm auspielen
also du kannst premiere ganz kostenlos sehen

MasterDennis
23.01.2008, 12:05
es gibt auch ne möglichkeit ohne reciever und zwar kann man auch am pc eine Fernseh Karte anschliessen und ein programm (was ich hier aber nicht nennen will :) ) und dann kann man auch alles sehen ;)

Xypro
23.01.2008, 12:39
Um dir sagen zu können ob es mit deinem Receiver geht müsstest du sagen welchen genau du hast.

Also die Abokarte selbst umprogrammieren um alles sehen zu können ist nicht möglich.
Dazu muss entweder ein EMU auf den Receiver aufgespielt werden oder entsprechende Module (T-Rex z.B.) eingebaut werden.
Da es sich bei dir um einen Kabel Receiver handelt würde ich mal fast drauf tippen, dass es mit dem den du hast nicht geht.

Meine Empfehlungen wären da die kostengünstige Varriante mit dem He@d 7200SD (ohne Kartenslot aber macht KD + PW hell)
Mitelklasse: Vantage 2xx C (2 Kartenslots und macht per EMU nur PW hell)
Obere Klasse: DBox2 (Kartenslots + EMU der KD & PW hell macht)
Luxusklasse: Dreambox

Für die Varriante mit der TV Karte ist es nur wichtig eine DVB täugliche Karte zu haben (Achtung nicht DVB-T)!
Alles andere machen die Plugins (vPLug oder S2EMU) in Komobination zu Misters Ich-mach-auf-cool-und-verrate-nichts TV Programmen wie z.B. ProgDVB, DVBDream, DVB Viewer Pro, MyTheather und noch paar weiteren.

Gruß Xypro

dragonlance1887
11.02.2008, 22:40
Also ich benutze schon Monate lang ein billig teil in wert von 30€ Comag Sl 35 mit ali b1 chip gehen alle sender mit AU bei fragen pm

Kur0k
11.02.2008, 23:18
Also ich benutze schon Monate lang ein billig teil in wert von 30€ Comag Sl 35 mit ali b1 chip gehen alle sender mit AU bei fragen pm
ich benutzt auch ein billig teil comag sl25 grad mal 20 euro wert ^^

extreme88
12.02.2008, 03:37
Also am PC gehts z.. mit dem Tool V-Plug.

Am TV gibst ja versch. Methoden D-Box + Smartcard sehr old school like.

Dann gibst ja neuerdings Geräte wo auf der Box ein Chip ist wo direkt SOftware druff gespielt wird die alles frei machen inkl. Premiere Direkt und die FIlme kosten einem auch keine 3-5€ mehr sondern alles 4 Free.


Aber da Premiere bald ein neues System raus bringt würde ich momentan von der Anschafung abraten auch wenn es nicht mal 100€ sind.

Aber die wollen ja März oder April mit Ihrem neuen System durchstarten, was dazu führt das man für 1-2 Monate noch gucken kann.

dragonlance1887
12.02.2008, 08:36
Das neue System ist aber nur eine Frage der Zeit bis es geknackt ist ich habe schon in Cracks Foren gelesen das man sich um das hell werden der boxen usw keine sorgen macht!

mfg

Marc-21
12.02.2008, 11:12
@extreme88

Also bei der DBOx2 macht das schon richtig lange man ändert die Software sprich mal spielt es auf ein Chip in der Box und den kann man alles von PW schauen.
Pw will ja bald was machen schauen wie lange das dauer.

Pr0g4mer
14.02.2008, 20:06
also zuerst mal wenn du arena gucken willst (also bundesliga 1-8) dann musst du zahlen außer du hast kabel , dann kann man das knacken.
aber ansonsten würd ich dir die "smart mx 04 ci" empfehlen. die hat nämlich nen kartenslot und du kannst da nen emu draufmachen^^. also hast du dann arena + premiere.
du kanst aber auch bundesligaspiele auf premiere gucken (überssportportal).
dann kannst du dein abo wegmachen aber wenn du arena haben willst musste halt zahlen.

mfg.
Pr0g4mer