PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN Msg. + Messenger Discovery



0101
11.03.2007, 21:10
Hey!!

Hab gestern gepostet aber mein Beitrag ist weg!?

Nochmal:

Ich benutze seit langem den Msg Discovery wegen dem Imitate, vielen Rings versenden usw... doch da gibts ein Problem und zwar immer wenn ich den Discovery drauf habe läuft die Daternübertragung im Messenger sehr sehr langsaaaaaaaam!!! Einmal hatte ich den Msg Discovery wegen einem Problem deinstalliert und da lief die Übertragung viel schneller.
Als ich den Msg Disc. danach wieder neu installliert habe lief die Übertragung wieder langsam. (Bsp. 1 Lied um die 4000kb mit Discovery um die 40-50min,, das gleiche ohne Disc. um die 5-7min)

Naja,, weiß jemand woran das liegt? Ist das bei euch auch so? Ich will den Disc. aber nicht deinstallieren wegen den oben genannten Funktionen usw.

Einmal hab ich auch während einer Datenübertragung den Discovery ganz ausgeschaltet aber da lief die Übertragung auch langsam, also er muss ganz von der Platte weg sein um eine schnelle Übertragung zu haben.

Kann man irgendwas einstellen damit der Discovery nichts mit der Übertragung zu tun hat?