PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia D Box 1 Brauche hilfe



pupsie
23.01.2008, 22:14
hi,

na dann fangen wir mal an

ich hab mir eine d box 1 (sat) ersteigert gehabt und

jetzt steh iuch vor dem problem das ich da premiere drauf schauen kann

aber will nichts bezahlen :D

bitte um hilfe danke schon einmal im voraus

Route66
25.01.2008, 16:50
hab erst neulich so ein tut gesehen wenn ichs finde verlink ich es ;)

sCripT
25.01.2008, 19:45
hey,

bringe dir schlechte nachrichten wollte auch mal eine dbox 1 umbasteln

problem war blos das es nichts bringt laut meinen infos kannst du zwar die dobx 1 mit einer andern software ausstatten DVB2000( wenn ich mich nicht irre)

hat aber blos einen effekt das die box bisschen schneller laufen soll ( nicht getestet ) zum flashen ( einspielen ) brauchst du aber JTAG-kabel.

um es aufen punkt zu bringen du kannst laut meine infos mit der dbox 1 premiere nicht mit emulator hell bekommen heißt software verändern und keys einspielen ( keine zusätzlichen kosten ) das es offen wird

du brauchst eine cam wie T-Rex oder Anaconda.
sind Module für Kartenschächte nachteil der preis dafür kannst du dir meist einen billigen fta receiver leisten der prem auch hell macht


fragen / verbesserungen erwünscht

mfg

pupsie
26.01.2008, 00:01
thx an euch alle, das ist schade das das nicht mehr geht hab gedacht das geht weil auf den anderen resivern spielt man auch eine software drauf und es klapt hab gedacht das geht dann auch mit der gleichen software auf der dbox 1 aber thx noch mal werd mal schauen wie es hin bekomme und dann schreib ich euch mal wie es geht :D

Dragon
14.02.2008, 02:38
kaufe dir ein dbox2, damit gehts auch ohne karten