PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche tut für Hydra



X.êr.rôR.X
12.03.2007, 14:31
So wie gesagt Ich brauche ein v tut für hydra in dem v tut was es gibt funzt bei mir nicht wenn ich in dieser dos console erst cd\ eingebe und dann halt den loginame kommt bei mir das der phat nicht gefunden werde vileicht koennt ir mir auch so weiter helfen
Schonmal danke
Mfg Tobi :roll:

Suicide
12.03.2007, 14:43
Das Tutorial ist vollkommen ausreichend.
mit dem Befehl cd\ kommst du an den Anfang deiner Platte.
Und dann musst du halt zu deinem switchen, wo du Hydra liegen hast.

Ich hatte es direkt in einem Ordner auf C:\

Also tippe ich cd\ - und dann Hydra\Hydra.exe ...
Leichter geht es nun wirklich nicht!

X.êr.rôR.X
12.03.2007, 15:21
Ja danke suicide aber sry da ich ja noch neu bin kenn ich mich da nicht aus :( ich habe auch hydra einfach auf c geschmissen und hab und mach es gnau wie im tut kannst du mir vileicht noch eine kleine hilfe geben wollte unbedingt ein ts hacken :cry:
danke.
mfg Tobt

X.êr.rôR.X
12.03.2007, 17:29
so ich habs jetz auch soweit gecheckt bis ich dann das eingeben muss hydra\hydra.exe -L C:\hydra\loginname.txt -P C:\hydra\typische_passwoerter.txt -s ******** teamspeak

Nur komme ich dort nicht weiter weil ich es verwirrent finde wo ich jetz den loginname eingeben muss und wo hyndra hin muss weil ja das prog hydra heist und der loginname ja auch hydra ist hoffe ich bekomm noch eine kurze antwort
danke..
mfg :roll: Tobi

Suicide
12.03.2007, 18:27
Ich glaub du stehst ein bisschen mehr auf dem Schlauch als manch andere Leute..
Hydra war ein Loginname in meinem Videotut. Ein Loginname kann auch Hans-Peter, oder Tobias, Marc, etc sein... und diesen Loginnamen schreibst du in die loginname.txt

Junge Junge, das ist doch nicht so schwierig O.o

X.êr.rôR.X
12.03.2007, 20:52
ok danke das heist an hydra\hydra.exe -L C:\hydra\loginname.txt -P C:\hydra\typische_passwoerter.txt -s ******** teamspeak muss ich garnicht verändern halt nur den loginame in die datei schreiben

X.êr.rôR.X
24.03.2007, 02:20
das ist echt komisch ich glaub da kommt man schneller durch wenn man alle pw aus der liste einzelt selbst durchtestet^^ne du weist hoffentlich das hydra das pw nur bruten kann wenn der user nicht auf dem server ist weil sonst deine meldung die du angegeben hast kommt kannst es doch selbst mal testen..hast bestimmt nen server wo du sa hast (clan server) etc. einfach mal disconnecten und nochma machen wenns dann nicht geht melde dich nochmal
die rechtschreib fehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung

Mfg Tobi

SnoX
04.04.2007, 05:06
Mit Hydra ein SA Account auf dem TS Hacken is nicht sehr sinnvoll weil:

1. Es dauert sehr lange (wenn man zu viel Zeit hat kann man es ja machen)
2. Bei den Franzosen hat man sowieso bessere chancen weil die so dumm sind und ihren Benutzernamen als Passwort verwenden

Bei den Franzosen ins Webinterface http://ip-addresse:14534 dann Loginname und Passwort durchprobieren des geht 100% besser als mit Hydra
Damit kann man 8 Server in der Zeit hacken wenn man ein bisschen Ahnung hat wie mit Hydra 1 Server braucht

OK, das wars von meiner Seite bye

g4ms3
04.04.2007, 12:53
das ist soweit schon richtig tim990, aber halt nur wenn du auf irgendwelchen willkürlich ausgewählten ts server das probierst :wink: .. willst du jetzt nen speziellen ts "hacken", dann stehen deine chancen eher schlecht ^^


mfg gamse

SnoX
04.04.2007, 15:15
Ja des stimmt aber den meisten kommt es glaub ich mal eher darauf an dass man einen TS Server Kostenlos bekommt oder?

Dann wäre das ne gute Lösung ansonsten wie gesagt wer ZEIT hat kann Hydra ja auch benutzen Und Irgendwelchen TS Servern is auch ned ganz richtig meistens die mit kurzen Namen oder Vielen SA Leuten da geht das am besten typisch Franzosen halt :D

Mfg. $noX

Vipery
04.04.2007, 17:53
Dann wäre das ne gute Lösung ansonsten wie gesagt wer ZEIT hat kann Hydra ja auch benutzen Und Irgendwelchen TS Servern is auch ned ganz richtig meistens die mit kurzen Namen oder Vielen SA Leuten da geht das am besten typisch Franzosen halt Sehr glücklich


ts passwörter müssen mindestens 6 zeichen haben (glaube ich jedenfalls)

SnoX
04.04.2007, 19:37
Hallo....

1. n1 meine nachricht Kopiert^^
2. TS Passwörter müssen 4 zeichen lang sein mindestens probiers halt
3. Dein Post ist komplett überflüssig

Mfg. $noX :D