PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC z.B bei Alternate



Beaving
24.01.2008, 11:12
Wollt mal fragen ob es möglich wäre mit ner geklauten CC z.B bei ALTERNATE eine Grafikkarte zu holen, die Lieferadresse z.B auf einem Bekannten zu ändern, und dann abzuschicken.

Paket kommt bei Bekannten an, gibt das Paket z.B mir, und falls mal irgendwelche (welchen würden kommen) kommen, dass der dann sagt, ja, ehm, ich weiß von nichts, können gerne mein E-Bay Acc und meine Wohnung durchsuchen, oder, habe ich nicht mehr, oder wurde mir gestohlen. (hilft mir mal bei einer Aussrede^^)

Würde sowas klappen?

Was ist zu beachten?


(Nur Tipps, mit diesem Thread möchte ich nur eine Info haben, nicht das ich soetwas machen würde)

donkrawalo
24.01.2008, 11:31
Also das würd schon gehen aber Bekannter müsste blechen.

necory
24.01.2008, 11:32
ich weiß nicht genau wie das abläuft, aber wenn er unterschreibt und das päkchen entgegen nimmt macht er sich strafbar....

wie gesagt ka ob das irgendwo nach zu lesen ist nur ich mein wenn jmd. weiß das er nix bestellt hat nimmt ers au net an...

donkrawalo
24.01.2008, 11:40
Du kannst das Packet höchstens an eine gefakete oder gehackte Packstation schicken.
Was auch ne Möglichkeit wäre, du schickst das Packet an ein leerstehendes Haus und holst es mit einem gefälschtem Ausweis ab.

Xypro
24.01.2008, 12:02
Ich glaube bei Alternate war es so dass die nur an den CC Inhaber versenden!

Zu der Sache bzgl bekanntem, es ist über die Trackingnummer ersichtlich wo das Paket abgegeben wurde und wer unterschrieben hat. Also ein "Ich weiß von nix" hilft da nicht!

Also entweder du suchst dir eine Packstation und einen Shop der an eine solche liefert. Oder suchst dir einen Shop der nicht nur an den CC Inhaber versendet und lässt es auf einen hausdrop liefern.

Beaving
24.01.2008, 12:11
ja, wenns aber an einem leerstehendem haus geliefert wird, dann wird da doch irgendso ein zettel abgegeben, oder an einem nachbar das paket, und was dann?

oder man nimmt das paket an, und sagt, wurde gestohlen, würde das gehen?

und wenn die das nicht glauben, wie viel würde man zahlen`?

Apex
24.01.2008, 12:26
Bei uns in der Gegend ist das so:

Wenn die Person nicht da ist, dem das Paket gehört, wird es entweder an einen Nachbar im selben Haus abgeliefert und von Ihm unterschrieben oder es wird ein Zettel in den Briefkasten geschmissen wo dann ungefähr draufsteht "Bla Bla bla Ihr Paket liegt in der am naheliegensten Paketstation". Also sozusagen man muss es dann selbst abholen, wenn es kein Nachbar annimmt

ice2k
24.01.2008, 17:44
Hallo ,

sicher ist das möglich - Du kaufst den kram online (im InetCafe oder Socks5) und lässt dir alles auf die addy (drop) Liefern. Die Sachen kommen dann dort an und dein kumpel gibt dir die Sachen dann !

nun zum negativen:

Der Typ dem die CC gehört wird das natürlich stornieren weil er die sachen ja nie gekauft hat - Seine Bank nimmt sich das Geld also wieder zurück und dann kommt Alternate ins spiel - Alternate wird schauen wohin das Packet ging und mit dieser Person Kontakt aufnehmen !

Nun steht dein Kumpel ziemlich dumm da:

- kann er schlecht sagen er hat nie was bekommen weil sich das ganz leicht über die Post nachprüfen lässt
- die Sachen wieder dahin schicken kann er auch nicht mehr weil du sie hast

Fazit:

Dein Kumpel (der drop) bekommt eine Anzeige und du hast ne geile graka im PC :)

greetz

Ghost2111
24.01.2008, 17:59
Mit der Frage wo könnte ich das am besten abliefern ist immer ne doofe frage. Weil wenn de es zum Nachbarn oder Kumpel schickst sind die dran ist es ein lehrstehendes haus kann es sein das der postbote es wieder mitnimmt.
Und en Tipp: mach es nur mit proxy oder i-net kaffe. i-net kaffe währ immer noch die beste idee da haste ne 1000%ige sicherheit. :)

Beaving
24.01.2008, 19:40
ich hab schon ne megageile ausrede, die wird jeder glauben und ist non pub^^

ein tipp: hat mit chats z.b freenet singles zu tun

Ego_Ductor
25.01.2008, 17:06
ausreden helfen nichts .

Merke
unwissenheit schützt vor strafe nicht .

Ausrede kannste dir schminken .

Instailer
25.01.2008, 20:25
Wenn es mit einer Ausrede funktioniern würde bräuchte man keine Packstationen oder Drops weil man sich es nach Hause bestellen könnte.

Denk doch einfach mal nach/ oder lass es mit dem Carden sein und spar Geld bist du dir eine Graka kaufen kannst.