PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gesammten inet verkehr über proxy?



Fred123
24.01.2008, 18:55
hi

wie kann man seinen gesammten inet verkehr über einen proxy laufen lassen? vpn würd ich ausschließen....weil es kostenpflichtig ist....

gibts noch andere vor allem sichere möglichkeiten? und wie kann man überprüfen ob wierklich alles über proxy geht?

SleepWandler
24.01.2008, 18:58
Mir würde da nur Tor oder andere kostenpflichtige Progis einfallen.....
Aber so lahm wie Tor is... ....is ja langsamer als ISDN xD

MfG

Fred123
24.01.2008, 19:07
das wär sowieso nur imma für ganz kurz xD

also über tor geht gesammter inet verkehr? auch icq etc?^^

aba tor is nich sicher...was kann man denn dann alles machn? das die das nich zurückverfolgen?^^

FormSkµll
24.01.2008, 19:11
aaalso, der GESAMTE verkehr geht soweit ich weiß nur über VPN. Da Proxys ja meist nur HTTP und Socks unterstützen. Mann kan natürlich auch in ICQ einstellen das es über nen Proxy läuft. Aber tools wie TS, laufenn dann nicht über den Proxy. Weil da ja nix eingestellt ist. Also Browser und einzelne tools über Proxy ja. ganzes system NEIN.

Fred123
24.01.2008, 19:13
jaaa mir is ja nur wichtig das das geanze system üba proxy geht^^kann man vpn umsonst bekommen? relakks oda so? und können das mehrere personen gleichzeitig nutzen?

exe
24.01.2008, 19:15
ich rate dir Tor schonmal ab es geht extrem lange bis es nur schon eine seite aufklappt!

nun... meine meinung lass tor beiseite ich hätte ein funktionstüchtiges TOR .. aber es ist hald naja,.. was man hald von tor zu erwarten hat langsam wies nur geht! .. ich schalte schon für mich tor ab bei teil pages, und nur für tests wie homepage "hacken"...(od wie man das genau nennt :P) ... hald die nicht ganz legalen sachen :) da es einfach viel zu langsam ist.


jaaa mir is ja nur wichtig das das geanze system üba proxy geht^^kann man vpn umsonst bekommen? relakks oda so? und können das mehrere personen gleichzeitig nutzen?

kommt hald draufan was du damit erreichen möchtest, bist du ein dieb, der computer flachlegt banken ausraubt im internet dann fake dir nen relakks proxy ;) (meinermeinung das beste oder?!)

bist du einer der einfach die ip nicht hergeben möchte dann zahle die ware etc und machs auf den legalen weg!


@MFG exe

SleepWandler
24.01.2008, 19:16
Kannst ja mal mit Tools wie tcpview gucken ob alle Verbindungen über den Proxy gehn.
Ich glaube über Linux kannste irgendwie das ganze System übern Proxy laufen lassen, aber frag mich bitte nicht wie xD

MfG

Fred123
24.01.2008, 19:18
xD *scherz* wo bekomm ich linus? */scherz*

also ich könnt mir ja zusammen mit n paar freunden relakks holn...kann man sich auch gleichzeitig dazu connecten oda kann imma nur einer?

FormSkµll
24.01.2008, 19:18
Also bei VPN kann ich dir nicht weiter helfen. Kenn mich da nicht aus. Aber wenn du schnelle Proxys suchst nimm JAP. Verblüffend schnell. Allerdings weiß ich nicht wie anonym^^

MfG

SleepWandler
24.01.2008, 19:22
Ich glaub nicht das JAP besondern anonym ist...
dafür ist es einfach zu schnell^^

Fred123
24.01.2008, 19:24
naja ich würd n bisle mit n paar tools spielen...und versuchen sql injektion / xss angriffe erfolgreich zu machn xD n paar accts dieben....und so halt^^vllt ma die eine oda andre side flachlegen^^mehr aba auch (fürs erste) nich^^

FormSkµll
24.01.2008, 19:25
jo, aber ich denke für n paar webspell pages tuts das ;-) KLar das es zum hacken der Ebaydatenbank etwas ungeeignet ist :-P

Fred123
24.01.2008, 19:31
so schlimm wir ebaydatenbank wird es nich sein...will ja nur ne nummer sicher gehn xD

x4n8
25.01.2008, 18:53
sucht doch einfach elite proxys o.o
die die ich finde sind fast so schnell wie meine i-net verbindung
und lassen keine daten durch...

MasterDennis
25.01.2008, 18:55
ich würde dir einfach schnelle proxys empfehlen zB socks5 bei Vic aufsetzen und dann via Proxyfier verbinden dann läuft der gesamte Verkehr über Proxy..... (geht aber auch mir TOR und Proxyfier)....



mfg Master Dennis

red
25.01.2008, 18:56
@ x4n8 gib mir ma die seite wo du deine proxys herkriegst, wenn sie so schnell sind

3lbart0
25.01.2008, 19:01
mit freecap kann man fast alle programme über proxy laufen lassen proxies am besten mit proxy finder selbst scannen
freecap gibts hier (http://www.freecap.ru/eng/)

M f G

Jesper
25.01.2008, 19:02
Man kann ubuntu vollständig über einen Proxy/VPN laufen lassen, vllt. eine idee fürs faken :)

samsonispro
01.02.2008, 19:46
Wenn ich jetzt ne Website mit exploitz "bearbeite" und garnichts anhabe (nneiin nicht im sinne von kleidung, ich meine tor etc ;) )ist das ja sicher dumm gelle? Wie kann ich mich da absichern???

01.02.2008, 20:00
ehm einfach proxy reinschalten

samsonispro
01.02.2008, 20:07
wo? bei firefox? das würde wohl kaum was bringen oder weil das ja dann nur für firefox ist und für kein anderes programm *sry ich versteh von sowas noch nich so viel* ;)

mbeezy
01.02.2008, 20:42
Kommt halt drauf an, was du machst. Wenn du mit der cmd.exe arbeitest für Perl/PHP/wasweißich-Exploits brauchst du sowas wie Freecap (Socks5) oder halt einen VPN-Anschluss.


Wenn du Sachen wie SQL/RFI/LFI/XSS ausprobierst, reichts eigentlich wenn du einen normalen http-Proxy über Firefox laufen lässt (musst dann halt schauen, wie es mit Java/JS aussieht).