PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet-Cafe PC Hack



Sam2k
05.01.2005, 12:39
Internet-Cafe PC Hack:
==================

Schonmal im Internet Cafe gewesen ???
Findest Du es genauso ätzend wie ich, daß einem die Rechte dort derart eingeschränkt werden das man nichts
"vernünftiges" mehr machen kann und man keine Programme mehr starten darf ?
Man soll immer zum Admin rennen und "bitte bitte" sagen. Was für ein Beschiss...
Na, dem soll jetzt Abhilfe geschaffen werden... Wie ??? Ganz einfach... lies weiter :)

Du benötigst zwei ultimative Tools: Netscape (www.netscape.com) oder ACDSee (www.acdsystems.com).
Netscape ist ja bekannterweise ein weitverbreiteter Internetbrowser, ACDSee dagegen ein Bildbetrachter.
Da beides in einer Weise Browser sind, habe ich die folgenden Programme als "Hack-Browser" bezeichnet.

So, am besten sollte der Netscape installiert sein... wenn nicht: DOWNLOADEN !!!
Der Vorteil der beiden Programme ist der, das diese sich nicht um die Windows Sicherheitsprivilegien
kümmern, selbst unter NT (!) nicht... :) kann ja nur von Vorteil sein.
Und wenn unser cleverer Admin uns die Laufwerke via NWAdmin bei Novell Netzen entzogen hat, funktioniert
die folgende Methode doch bestens :)

Na dann starte mal Netscape und tipp in die Adreßleiste folgendes: "C:\" (natürlich ohne die Gänsebeinchen).
Und was siehst Du da ??? Genau, den Inhalt aller Dateien und Ordner auf dem Laufwerk C:\ .
Soweit, sogut. So, leider kann man von hier aus noch keine Programme ausführen, löschen, kopieren und sonstiges :(
aber das wird schon noch. Deshalb klickst Du mal in der Befehlszeile auf "Datei", "Seite öffnen"
(Keyboard-Cowboys wie ich nehmen STRG+O für Öffnen) und dann "Durchsuchen" an... netter Dialog, he ?
So, als "Dateityp" stellst Du erstmal "Alle Dateien *.*" ein. Schwups wird der komplette Inhalt des aktuellen
Verzeichnisses aktualisiert. Na, klingelt's schon ??? Nee, noch net ??? Na dann geht's hier weiter:

Du willst also ein Programm wie Telnet zum Beispiel starten, also wechselst Du ins C:\Windows (oder ähnliches)
Verzeichnis, suchst Dir die Telnet.exe, klickst mit der rechten Maustaste drauf, und .... uuuupsa, was ist das denn
für ein Menü ??? Hmmm.... sieht ja interessant aus.
Das Optionsmenü für den EXE-Dateityp öffnet sich, und wenn Du dann den Eintrag "Öffnen" auswählst startet auch
gleich eine Telnet-Session :) Nett, oder ???

"Ja bin ich denn schon drin oder was ??? Na, das ist ja einfach..." würde unser guter Boris jetzt sagen...

So, da die Telnet Aktion hier jetzt nur ein dummes Beispiel war, ersetzt Du die Telnet.exe durch die EXE, dessen
Programm Du aufrufen möchtest.
So einfach ist die N(etscape)C(ommunicator)-Methode, jetzt folgt der ACDSee-Hack :)
Das Problem ist nur das ACDSee auf (fast) keiner Maschine freiwillig installiert ist... hmm... den muß Abhilfe geschaffen
werden :)

Du kannst versuchen unter www.acdsystems.com ACDsee zu saugen und es dann zu installieren, klappt aber fast nie,
da Du keine Rechte zum installieren von Programmen besitzt.
Also war ich so freundlich und habe die ACDSee.exe direkt auf meine Homepage zum Download gepackt... Nett, wah ???
Die ACDSee.exe holst Du Dir dann einfach von meiner Homepage, führst Sie über den Netscape aus, und schwupps
bekommst Du auch hier den Inhalt des aktuellen Verzeichnisses :)
So, über den Dialog "File" und dann "Open" kannst Du wie bei dem Netscape auch die Dateien ausführen, und und und...
Das schöne bei ACDSee ist, das wenn Laufwerke ausgeblendet sind und diese in die Adresszeile eingetippt werden,
doch angezeigt werden. Man hat also immer einen schönen Überblick wie die Struktur eines Laufwerks ist :)

Und, hast Du wieder einiges dazu gelernt ???
Wenn ja.... super, konnte ich schon wieder etwas Wissen vermitteln und bitte Dich somit um einen Eintrag in mein Gästebuch
Wenn nein... es kommen noch andere Tuts, bei denen ich Dir bestimmt weiter helfen kann...

Okay, das war's dann auch schon wieder, ich wünsch Dir viel Erfolg, eine Menge Spass und...
"...the truth is out there"

cu
Cyberdemon_98

Cyberdemon_98@gmx.net

http://cyberdemon.forbidden.de
http://www.cyberdemon.rulz.de
http://www.cyberdemon98.rulz.de

P.S.: Den Eintrag im Guestbook nicht vergessen :)

55F
09.10.2008, 15:05
ôO suppiii funzt einwandfrei =D
hab aber was einfacheres xD
des funzt genauso gut =D

Strg + Alt + Entf (ich glaub des ding nennzt man task manager)
wird bei den meisten nicht geblockt ;)

dan prozess suchen &killn bei meinem i-caffe
funzt das....
ich geh aber nicht oft habn web'n'walk stick =P


So jetzt verätt mir noch jmd wie ich meinen usb stick dazu bringe eine bestimmte datei beim einstecken zu laden bzw drauf zu speichern (in einem bestimmten ordner des pc´s) ohne das AV anspringt oder so....
dann wäre ich glücklich sollte aber auch in i-caffes klappen wäre sehr nett war zu faul nen eigenen thread zu öffnen xD

wäre echt mal ne super geschichte =D such schon die ganze zeit^^
wäre schon toll wen mein server da ständig das netzwerk lahm leggt
ich lass jedes einzelene i-caffe in ganz NBG bankrott gehn xD


Lg FuDD