PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld für Mails verschicken!



rob00n
25.01.2008, 09:36
So, auf dieser Seite geht´s mal andersrum: Euer Geld bekommt ich nicht für das Empfanen von Mails sondern für das Versenden.
Unzwar satte 2ct pro Mail.

Durch die 98% guten Bewertungen bei ciao gehe ich davon aus, dass sie auch wirklich auszahlen.

http://mysc.de/index.php

(Demnächst werde ich noch ein kleines Script anbieten, welches euch die Mails ganz von alleine verschickt. Es ist noch nicht ganz fertig, funktioniert aber schon.)

phoenix
25.01.2008, 10:15
Aus den AGB:

Jeder Teilnehmer darf sich nur mit einem eMailAccount beteiligen. Das Versenden von unerwünschten eMails (Spam) ist verboten. Ebenso ist das Versenden von eMails, die nur dazu dienen die Vergütung zu erhalten verboten.

Ich fürchte das sobald es sich annähernd anfängt zu lohnen die von der Regelung gebrauch machen werden. Wenn man bei 5 Euro am Tag (wenns Tag und Nacht läuft) überhaupt von lohnen reden kann.

SnIcKerS
25.01.2008, 15:33
ich kann selbst sagen das es sich eigentlich lohnt.. früher waren vergütungen viel höher bei einer versendung einer e-mail .. schade das es sich verändert hat.. bin auch schon seit ca. 2005 da angemeldet .. und mein kumpel hat schon mal was ausgezahlt bekomm..

Sedna
25.01.2008, 15:40
Hmm dan bin ich doch mal auf dein Script gespannt ;)

und ich hoffe mal mann kann da ein "paar" emails eingeben -.-

Kein bock den ganzen tag davor zu sitzen und E-mails zu verschicken ^^


mFg

SnIcKerS
25.01.2008, 15:52
was ich aber noch weiss das da immer so eine Sperre war ..
wenn man eine e-mail schickte gab es eine vergütung man konnte jede zeit e-mails schicken, aber vegütet wurde nur jede 5 minuten eine e-mail

Cyberghost66
25.01.2008, 16:12
Ich werd mich da auch mal anmelden und hoffen, dass die auszahlen!
...bin auch schon auf dein Script gespannt^^

rob00n
25.01.2008, 16:12
Ja, alle 5 Minuten. Aber ich glaube diese Sperre gilt pro IP und nicht pro Account. Mal sehen.

Ob sie auszahlen kann ich euch dann sagen wenn ich die 15€ erreicht habe. (Bin erst seit 2 Tagen oder so dabei.)

freehacker999
25.01.2008, 16:41
gibs so em progi das es die mails sendet und immer wieder dabei ip ändert oder wer ein coden kann des wer der hammer dan häts voll viel geld gemacht

Added after 11 minutes:

hab noch was gefunden in google

http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-168764.html

Jetzt KOSTENLOS registrieren und 25 € kassieren!!!

Neuartiges Partnerprogramm über 5 Ebenen
Profitieren Sie ab sofort von unserem lukrativen Partnerprogramm mit PreLaunch-Provisionen bis 46,- € in der Einführungsphase der Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz bis 31. Dezember 2005!
- 25,- € Begrüßungsbonus bei Kontoeröffnung
- Für alle neuen Kunden in der 1. Ebene 8,- €
- Für alle neuen Kunden in der 2. Ebene 6,- €
- Für alle neuen Kunden in der 3. Ebene 4,- €
- Für alle neuen Kunden in der 4. Ebene 2,- €
- Für alle neuen Kunden in der 5. Ebene 1,- €

fLuX!?
25.01.2008, 19:44
Hast du das Script jetzt schon fertig?