PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Hardwareversand.de/mindfactory.de?



van Rey
25.01.2008, 12:19
Habt ihr bereits erfahrungen mit Hardwareversand.de/mindfactory.de gemacht? Wenn ja, positive oder Negative?

kackwurst28
25.01.2008, 16:47
Habe da noch nix bestellt, aber vieleicht kann ich dir trotzdem mit dem helfen:


http://forum.geizhals.at/search.jsp?k=&author=&topic=%22%7Ehardwareversand%22&area=48&maxAge=0



Da sind Meinungen von Hardwareversand.de drin, von leuten die dort was bestellt haben.

Hier sind bewertungen:
http://geizhals.at/deutschland/?sb=2028


PS: Mein Kumpel hat da mal einen kopplett PC bestellt und hatte kleine Probleme damit ( lief net alles )
Aber da hat der wahrscheinlich Pech gehabt.

van Rey
25.01.2008, 20:56
erstma danke für die antwort.

bei Hardwareversand gibt es aber vielen neg bewertungen ... Oo
bei mindfactory ist es gemicht

Hat jemand von euch schon persönlich erfahrungen mit einen von beiden onlineshops gemacht?

SleepWandler
25.01.2008, 21:03
Also ich weiß das ich da schonmal was bestellt habe, aber weiß net mehr was xD
Auf jedenfall ist der Versand und die Ware Top die du da bestellst!

MfG

Mane
26.01.2008, 10:42
hab mir schon mehrmals bei mindfactory hardware sachen bestellt und bis jetzt hatte ich keine probleme.

K1ngC0bra
26.01.2008, 10:51
Habe vor einem Jahr mein PC da bestellt, und innerhalb von 5 Tagen war er da! Deshalb sehr schneller Versand

Dann habe ich aber vor Weihnachten (21.12.07) ein neues Gehäuse bestellt, und habe es auf Grund von Lieferschwierigkeiten erst im Januar bekommen. Daran ist aber nicht MindFactory schuld sondern der Händler, bei welchem das Gehäuse eingekauft wurde. Zum Glück kam das Gehäuse dann mit DHL 24h Express zu mir und ich musste nicht noch länger warten. Man bekommt auch eine Mail das es Probleme gibt und kann wenn man es wünscht auch die Bestellung stornieren.

Bewertung: +++++

klaxxxor
26.01.2008, 10:59
mindfactory ist richtig gut - habe dort schon mehrere bestellungen gemacht und auch der umtausch lief ohne probleme ab

bei hardwaresand lief das ganze net so toll, erstmal haben die mein packet irgendwie vergessen, musste 2x anrufen, damit sich da überhaupt was tut und dann war die lieferung auch nicht 100% perfekt

also wenn du die option hast, mindfactory oder hardwareversand, würde ich definitv zu mindfactory tendieren