PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : smsfrosch jeden Tag 5 SMS mindestens 5 Cent. 1*sms



freehacker999
25.01.2008, 19:27
ich habe gerade eben was gefunden

www.smsfrosch.de


Wie viel kann ich Verdienen?

Für jede SMS die wir dir Senden, bekommst du mindestens 5 Cent.
Sobald du dich Registriert hast, kannst du auswählen wie viele SMS du am Tag maximal bekommen möchtest. Gehen wir einfach mal davon aus, dass du jeden Tag 5 SMS bekommst.
Das sind also jeden Monat 7,50 Euro. Auf das Jahr gesehen sind das ganze 91,25 Euro!
Und das ist nur der Anfang ...
Infos
Nach oben gibt es keine Grenzen!

Für jeden neuen User, den du geworben hast, bekommst du 20% seines Verdienstes. Nehmen wir also einfach mal an du erzählt allen deinen Freunden über unser tolles Angebot und nur 20 deiner Freunde melden sich hier an. Du bekommst dann also für jede SMS bis zu 25 Cent.
Wenn deine Freunde auch alle 5 SMS am Tag bekommen, kannst du damit schon bis zu 37,50 Euro im Monat verdienen.
Das sind 456,25 Euro im Jahr!
Dafür, dass du (fast) nichts machen musst, ist das doch ein sehr schöner Nebenverdienst, oder?


AGB

4. Kündigung
a. Sowohl der Teilnehmer wie auch smsFrosch.de können die Teilnahme jederzeit mit sofortiger Wirkung und ohne Angabe von Gründen kündigen.
b. Bis dahin angesammelte Geldbeträge werden den Teilnehmer gemäß Punkt 7 ausgezahlt.
c. Kündigt der Teilnehmer aus einem Grund, der nicht von smsFrosch.de zu vertreten ist, und verfügt der Teilnehmer über weniger als 10 €, verfallen diese.


7. Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt auf das von dem Teilnehmer angegebene Bank Konto. Die Auszahlung kann ab einem Guthaben von 10 € beantragt werden. Etwaige durch Fehlerhafte Bankdaten entstehende Kosten, trägt der Teilnehmer.


8. Haftung
a. smsFrosch.de haftet nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben in den Werbe Mitteilungen und sonstigen übertragenen Informationen.
b. smsFrosch.de haftet nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
c. Haftet smsFrosch.de ist die Haftung auf den vorhersehbaren Schaden begrenzt. Die Haftung für Folgeschäden oder mittelbare Schäden ist stets ausgeschlossen. Die Haftung ist auf einen Betrag von 1000 € beschränkt.


Das ist der hammer ich versuch mal hörts sich richtig gut an


was meint ihr

Added after 31 minutes:

ISt doch super das angebot warum mailt ihr net

Nickplayer
25.01.2008, 21:48
Hm das is doch eh wieder verarsche...werden dich kündigen wenndes geld haben willst...
[Bin ich zu paranoid????]

Gruß

energy
27.01.2008, 19:31
sieht sehr unseriös aus.

Maximum147
31.01.2008, 15:32
@freehacker999

hast dus jetzt eigentlich getestet? würde mich mal interesieren.
bei manchen Anbietern ist das so das du nur sehr vereinzelt mal ne sms bekommst, wie ist es bei dem?

- Maximum147

Morph
31.01.2008, 16:21
Ich habe bisher alle SMS Dienste getestet wo man angeblich Geld bekommt ! Die haben zu wenig Sposnoren und somit wirst du NIE oder vllt 1 mal im Jahr eine SMS bekommen ;-)

Wer täglich nen paar Cent mit autoklciken verdienen will --> PN an Mich !