PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Search] Avatar + Signatur



Apex
26.01.2008, 09:50
Da ich meine "Profilline" etwas *hust hust* langweilig finde, wollte ich mir von euch eine Signatur + einen Avatar machen lassen. Wäre nicht schlecht, wenn es in die Richtung Free-Hack Style gehen würde, sollte aber auch nicht dieses alltägliche "hingeklatschte" Design sein. Und im Vorraus - Ich brauche keine Signatur + Avatar von diesem NeoX. die sehen ja krässlich aus.

Nochmal zusammengefasst

Design: Free-Hack Richtung

Was ich euch dafür bieten kann?

Mhm .. Inmoment hab ich nix, werde mal gucken ob ich was auftreiben kann *fg*

Jigsaaw
26.01.2008, 10:16
du kannst dir auch mal eine selber machen
es gibt genug tuts und so schwer ist es auch nicht

MasterDennis
26.01.2008, 10:37
hmmm also so schonmal nicht erst ein Avatar für lau wollen und dann noch sagen aber nicht von diesen NeoX ,was hast du gegen ihn ? Der macht wenigstens Designs und ist nicht so Low wie Du :x und ausserdem ziemlich gute find ich

hoschi111
26.01.2008, 10:44
Ich habe 700 Avatare heute frisch bekommen !
Wen du sie haben willst meld dich bei mir per ICQ.

Nummer: 291913603

Apex
26.01.2008, 10:47
@Jigsaaw:


Hahahaha bist du witzig. Wenn ich mir selber eine machen könnte hätte ich es natürlich gemacht. Und die Sachen GFXen mit Photoshop und Gimp und was weiß ich ist nicht meine Richtung.

@MasterDennis: NeoX. macht meiner ( Ich betone das meiner ) Meinung nach garkeine Sigs. Für mich sieht es so aus, als würde er einfach ein paar Brushes übereinander setzen irgendein Font nehmen und fertig. Deswegen keine Signaturen von ihm. Ist Geschmackssache was man gut findet.

@hoschi: Werde mich mal melden