PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitungen nicht ausgetragen =( ^^



FuX.
26.01.2008, 16:28
Sers,
also folgendes
ich hab seit mai 2007 nen vertrag mit so ner zeitungs firma laufen das ich jeden monat halt meine zeitungen austrage hab das aber seit mai noch nicht einmal gemacht ^^ immer alles aufen dachboden xD , es hat sich noch nie einer beschwert aber was kann mir passieren wenn die das mitbekommen?
mit welcher strafe muss ich rechnen
p.s als ich den vertrag abgeschlossen hab war ich 13
würde mich über antworten freuen -.-^^
mfg...

Grunz
26.01.2008, 16:37
naja wenns rauskommt dann werden die dich rausschmeißen und ein anderen für zeitung austragen einstellen.

FuX.
26.01.2008, 16:38
ja wundertoll aber dabei wird es sicher nicht bleiben

vans1
26.01.2008, 16:38
mmh ich bin auch erst 15 kenn mich net so gut aus kp was du für ne strafe bekommst... musst viell. das Geld was du bekommen hast zurück zahlen und er wid den vertrag mit dir sicherlich kündigen;)
mfg

Grunz
26.01.2008, 16:42
eigentlich nicht. es kommt darauf an welche zeitung es ist. wenn es nur werbung ist oder wirklich Bild am Sonntag ist. Dort rufen dann die kunden an und beschweren sich am selben tag bei bild warum sie net die zeitung bekommen habn. danach ruft dann der zuständige für dich an und fragt warum die ihre zeitungen net bekommen habn.
Folge ---> kein geld und vertragskündigung

ps: deine eltern sind für dich verantwortlich, wenn dann passiert dir nix. da du noch minderjährig bist

zulu1336
26.01.2008, 16:46
wenn du pech hast musste die zeitungen bezahlen die du nicht ausgetragen hast

Fred123
26.01.2008, 23:10
1. mit 13 bist du nicht volljährig <-- du kannst keine vertrage abschließen nur deine eltern

2. deine elter bekomm stress nich du^^

3. du bekommst stress von deinen eltern

oda wenn du den vertrag ohne deine eltern abgeschlossn hast is er nicht gültig^^und niemand bezahlt iwas....nichma deine eltern

hoschi111
26.01.2008, 23:14
Also bei mir war das so:
Nach 3 Wochen hatte ich keine Bock mehr.
Also erstmal Emaild dahin geschriben das ich kein Bock mehr hab
und die sollen mich gefälligst nicht mehr anrufen.
So dann kam so ein Freak vorbei und hat gefragt: Haste alles beim letzen mal ausgetragen?
Ich: Jaa!
Typ: Ok, wir werden es überprüfen!
Nach 3Std kam der wieder und sagte mir das ich sie nicht oder unvollständig ausgetragen habe!
Dann habe ich dem den Stadtplan wiedergegeben.
Er wollete aber noch die restlichen Zeitungen.
Ich: Habe ich nicht mehr!
Typ: Okay vielen Dank und auf Wiedersehen
Fertig....

Die Zeitungen(Prospekte) Sind wahrscheinlich immer noch im Busch und vergammeln xD

So hab ich es gemacht! Mach es nach!
hoschi

PS. Dir passiert nix, keine Sorge

lol123
26.01.2008, 23:17
@FuX und vans1 ihr seit zwei nasen man darf sich hier erst reggn wenn man 18 ist o0 da hat sich woll jemand verraten

zum topic:

wenn ihr angst habt vor den konsequenzn dann baut am besten keine shice^^

falls ihr erwischt werdet dürft ihr bzw deine eltern ne strafe löhnen oder die zeitungn erstzn

musste aber im vertrag stehn also mal nachguckn :D

vans1
27.01.2008, 10:40
@ lol123 ... sieht man das du noch net lang dabei bist ( is ja latte) nur mach ma off topic therad auf und nenn es z.b Wie alt seit ihr so ? dann guck dich ma um solche theads gabs schon oft also SUFU! du wirst erstaunt sein . was willste jetzt mit allen machen die unter 18 sind? und wenn das hier jemand stören würde würde suicide oder nen mod alle die geschrieben haben das sie unter 18 sind löschen (denk ich ma )

naja mfg Vans ii