PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hillfe!!!!!!!!



terminiert
27.01.2008, 02:12
also ich habe mal ne frage kuk ich habe von so einem typen die kreditkarte(bankkarte oder wie des auch heißt) gefunden und damit habe ich auch immer kippen gekauft am automat weil ich noch nicht 18bin.

ja und dann war ich vorhin auf bank und wollte mir nen kontoauszug ankuken zum spaß, dann hat der automat mir die karte eingezogen !!!!

kann mir jetzt was passieren???

wenn jemand eine karte übrig hat wo ich mir kippen kaufen kann aber ne karte von nem typ über 18 der kann sie mir geben wenn er will. ggl geht auch wenn es sein muss!

serkan85
27.01.2008, 02:54
hast du dein gesicht vor cam geschützt ?

terminiert
27.01.2008, 03:46
es war nur der vor raum der bank da sind keine cameras gewesen ich ahbe extra gekukt und wir waren da mindestens 6leute drinne!! aber im schlimmsten fall was könnte passieren knast oder so!!

eko18
27.01.2008, 03:48
Aufm Videoband der Bank haben die jetzt auch eine Realityshow von dir :)

dafür hast nen ban auf alpha ^^

Lio
27.01.2008, 03:53
Ich glaub nicht das die Bank keine kameras hatte... gibts selten ;D.
Aber guck ma, wenn du mit der Karte nur die verifizierung überwunden hast ist das kein ding, wenn die knete immer von dem Konto abgebucht wurde ein kleines. Erst wenn der typ es checkt könnte es eins werden, also leise sein und hoffen :D.
Darauf gibs natürlich keine garantie ;)

terminiert
27.01.2008, 04:11
ja klasse ich weis man aber ich wusste ned in welches forum ich des posten soll

iskander
27.01.2008, 04:42
jeder normale mensch wuerde seine karte sperren lassen wenn er sie verloren hat.
ich weiss nicht ob der zigarettenautomat mitbekommt ob die gesperrt ist, aber das die eingezogen wurde zeigt ja das sie nicht mehr gueltig war
und wenns hart auf hart kommt musste dir irgent eine geschichte ausdenken warum du in den automaten gesteckt hast....

_kill3r_
27.01.2008, 08:58
Also erstma
Wie alt bist du (bitte genau)?

Falls du unter 14 bist (was ich nicht glaube), kannste dich locker damit rausreden das du nicht wusstest was du da machst (is noma so).
Falls du über 14 bist würde es heißen das du mit fremden Daten (der Kriditkarte) sachen gekauft hast (die zigaretten) und sie dann noch zusätzlich (wie auch immer man so scheiße dumm sein kann) in einen Bankautomaten gesteckt hast um zu überprüfen wieviel Geld drauf ist :roll: .

Für Fall 1. ist alles einfach : "Ich habe keine ahnung gehabt was das vor Folgen haben kann!"(ende- du bist unter 14 und warst nur dumm).
Für Fall 2. naja da denk ich gerade selber drüber nach ... am besten du machst ne gute geschichte drauß (KA sei kreativ)....
1. Gib es erstma zu das du es gemacht hast - die haben 100 pro nen schickes video von dir
2. Naja du könntest ja angeben das du Zigarettensüchtig bist aber das würe deine lage nicht wirklich besser machen(würde aber das einsetzen der Karte erklären)
3. Das mit dem Automaten an der Bank naja scheiß idee....... KA wie du da raus kommmst.

FAIK
27.01.2008, 09:20
Wenn du über 14 bist dann sag einfach cih wollte die karte "zurückgeben"
also du sagst du weist dass die dann eingezogen wird und wolltest sie so zurück geben weil du angst hattest es an der info oder so abzugeben weil die dann vll. denken du hast sie geklaut .....

und wie gesagt wenn du unter 14 bist :


Falls du unter 14 bist (was ich nicht glaube), kannste dich locker damit rausreden das du nicht wusstest was du da machst (is noma so).

( von _kill3r_ )


Mfg
FAIK ;)

_kill3r_
27.01.2008, 09:23
Thx für die ergänzung FAIK
So sollte es in der Theorie passen (was wirklich auf dich zukommt man man schlecht vorraussagen).
Aber sonnst viel erfolg und meld dich damit wir wissen was passiert ist :wink:

FAIK
27.01.2008, 09:28
Kein problem _kill3r_ das gleiche prob wie er hatte icha uch mal ich hab die gleiche ausrede genutz wo ich gepostet habe^^
hat auch supi geklpatt nur war ich halt damals 13^^ joa hoffen wir er is auch unter 14

naja good luck ;)
des wird wieder



Mfg
FAIK

vans1
27.01.2008, 10:34
naja ich gib auch ma meinen senf dazu ... erstma sei kreativ ... denk ma aussen sind keine cams und es ist schon wirklich DUMM kotoasuzüge zuholen mit ner"gerippten" karte weil man dann ja genau sehen kann wo du warst etc.....

naja denk ma 80%ig passiert nix

GermanXFire
27.01.2008, 10:36
Man muss zuerst überlegen was man macht, bevor man so ne blöde karte aufhebt und damit Zigaretten kauft. Wenn du endeckt wirst z.B bei der Bank ( Cam ) dann wirds sauer für dich!

vans1
27.01.2008, 10:43
naja solang man ja nur die karte zum alterscheck nimmt is es ja eig latte weil man ja net ans konto will und ja eig ohne pin net kommt---> der typ der sie verloren hat lässt sie sperren-->karte nutzlos, für ec automaten aber net für kippen automaten. Nur wieso hast ach konto auszüge geholt is doch eig latte weil was willst mit den paar zahlen^^..... is wie dumm gelaufen ;)

mfg

terminiert
27.01.2008, 13:10
naja oke jungs ich danke euch!! naja ich war gestern bissle besoffen deshalb aber wenn was is dann sage ich halt ja ich habe die karte gefunden und wollte die karte zurück geben weil ich schiss hatte es an der information zurück zu geben oder so!! ich bin 15!!

Time2Play
27.01.2008, 19:17
ich will mich ja nicht in dein Leben einmischen, aber mit 14 besoffen und am rauchen?
Junge, das wird net gut enden mit dir...

Sh0nix
27.01.2008, 20:12
OMG du wirst schon nicht in den Knast kommen, selbst wenn man dich packt wirds wohl kein gerichtsverfahren geben. Ich denke der urspüngliche besitzer wird nicht einen 15jährigen anzeigen. Vllt bekommste einmal richtig von der POlizei und im schlimmsten fall sozialstunden die wenn du 18bist aus deinem polizeilichen führrungszeugnis gelöscht werden. Also no panic. ABer trz sehr dämlich den kontostand abzufragen...

Mfg

ice2k
28.01.2008, 13:29
also wäre ich die BANK bzw Kunde würde ich schlussfolgern:

Du gehst auf die Bank und willst Kontoauszüge , du willst sehen wieviel Geld noch auf dem Konto ist um davon Geld zu nehmen !

ach und wenn irgendwer von der Karte irgendeinen Betrag abgebucht hat bist du schuld :)

Wer glaubt dir den bitte das du die Karte zurück geben wolltest? Glaubst du die Leute dort sind dumm?

Wenn ich ne Visa oder ne ganz normale Bankkarte finde , gehe ich ja nicht in die Bank um mir Kontoauszüge zu ziehen :>

Aber du bist jung dir wird sowieso nichts passieren :)