PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EINE FRAGE !!SRY WEGEN POSTEN



blade2525
28.01.2008, 23:08
Also, ich habe mir sehr oft tutorials angeguckt und immer haben die Leute unten rechts in der Leiste eine Kugel die grün/Rot leuchtet !!
könnte mir einer sagen was das ist ?

wäre sehr dankbar und nochmal srY wegen posten-.-
aber das intressiert mich irgendwie ^^

danke im voraus

-Amazing-
28.01.2008, 23:21
Das ist die Aufnahmesoftware "Camtasia", meiner Meinung nach ist dies die beste Software in der Richtung wenn es um die Qualität geht.

FuX.
28.01.2008, 23:28
ja wie gesagt is camtasia aber warum entschuldigst du dich wegen einem post ? o.O

-Amazing-
28.01.2008, 23:30
Versteh ich auch nicht, wenn man was fragen will soll man einfach fragen, aber nicht mit Caps Lock, und im Tiel soll eigentlich das nötigste stehen.

blade2525
28.01.2008, 23:51
Ja ^^ aber vllt ist das eine sinnlose frage :)kan ja sein aber hat mich intressiert !Danke an auch

Added after 1 minutes:

xD eine frage noch kennt sich einer GUT mit proxys/Tor/relakks aus ?

-Amazing-
29.01.2008, 00:19
Wie gut? Nur wie man einrichtet?

blade2525
29.01.2008, 00:28
Also ich suche mir immer high anon.proxy aus (ELITE) dann benutze es wenn ich mich i-wo anmelden/reggestrieren will kommt immer diese meldung !!You are trying to use a node of the CoDeeN CDN Network. Your IP address is not recognized as a valid PlanetLab address, so your access to CoDeeN does not include all HTTP types. Habe schon mehrere gute Proxys angewendet aber immer das gleiche problem !

sprengi
29.01.2008, 00:45
Also ich suche mir immer high anon.proxy aus (ELITE) dann benutze es wenn ich mich i-wo anmelden/reggestrieren will kommt immer diese meldung !!You are trying to use a node of the CoDeeN CDN Network. Your IP address is not recognized as a valid PlanetLab address, so your access to CoDeeN does not include all HTTP types. Habe schon mehrere gute Proxys angewendet aber immer das gleiche problem !

Ich glaube das diese Proxys deine IP in einer disallow range haben...

blade2525
29.01.2008, 00:54
hm...komisch diese Meldung kam schon beim ersten mal als ich proxy benutzt habe !