PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich werde beschuldigt -.- jetzt vorladung



Fred123
30.01.2008, 13:04
hey


also zu aller erst ma: ich bin 15 jahre alt...in meiner gegend (in nem kleinen dorf) wurde von iwelchen typen eine hecke angezündet...ich war zu dem zeitpunkt in etwa 1,5 km entfernt und hab da als ich die feuerwehr gehört hab 4 leute getroffn....und kurze zeit später meine mutter mit meiner schwester....

jetzt hab ich eine vorladung bekommen...der typ dem die hecke abgefackelt is meint er hätte mich mit meinem freund gesehne (als wir 1,5 km entfernt warn...) und er hätte 4 augenzeugen das ich das gewesen sei...

ich soll vorher 1 std lang oda so auf einem spielplatz geböllert haben...da war ich am mittagessen mit der ganzen familie...

meine eltern wolln jetzt einen anwalt einschalten der in die gerichtsmappe gucken kann damit wir wissen wer uns da beschuldigt hat...


wie kann der fall für mich ausgehen oda hab ich gute chancen das ich da noch heile rauskomm`?

Blutonium
30.01.2008, 13:06
das wird bestimmt noch rauskommen das du es nicht warst also keine panik ^^ ;-)

terminiert
30.01.2008, 13:08
also ich denke es geht gut für dich aus denn,
wo der kerl dich gesehen haben sollte warst du bei mittag essen und das kann ja dann deine ganze familie bezeugen also kann es gar ned sein und wo es passiert ist warste 1,5km weg daher gibts da sicherlich auch zeugen dafür also ich bin mir zu 90% sicher das dir nix passieren wird

van Rey
30.01.2008, 13:08
ich soll vorher 1 std lang oda so auf einem spielplatz geböllert haben...da war ich am mittagessen mit der ganzen familie...



Ich hab zwar von sowas nicht viel ahnung, aber so wie uichd as verstanden habe steht aussage gegen aussagen, und im zweifeslfall heist es ja für den angeklagten

Da du zeugen asht dass du das nicht warst, würde ich ganz ruhig/ohne panik der sache entgegenblicken

was meinen die anderen die mehr erfahrung damit haben?

Edit: Oo grad geschrioeben und schon wieder 2 vor mir gepostet^ :)

KiLLer_SD
30.01.2008, 13:11
dir wird nichtspassieren

1tens: du warst es ja nich
2tens:wenn du beshculdigt wirsst kriegs du nur so anzeige udn bisst vorbestraft oder musst schadenbezahlen (aber nur wenn du es warst)

Pain
30.01.2008, 13:12
naja 4 augenzeugen die es bestätigen ...familie ist ja immer so ne sache...

Aber da du dann draußen 1.5km entfernt noch leute gesehn hast,die das bezeugen kommst du auf jeden fall heil raus...

Viel Glück!

nasuper123
30.01.2008, 13:21
Sowas ist immer scheiße, besonders von den Typen mit Vorurteilen. Ja, die Jugendlichen die da immer vorbeigehen, das können nur die gewesen sein!

Ist mir auch schonma passiert!
Ich kommnach hause und werd voll angeschnauzt von meinen eltern, dass ich ein Fahrrad geklaut hab. Ich sach, lol?
Das ist irgend sonn Kiddie gewesen. Ich hab es nicht nötig sag ich meinen eltern.
Ich bekomme Sachen gecardet im Wert von 3000€ und das mindestens einmal im Monat.

Wieso soll ich zum Teufel nochmal ein Fahrrad klaun?

Naja, die alten Rentner haben nichts zu tun. Wir sollen denen die Rente bezahlen und die beschuldigen ''uns''.

Sh0nix
30.01.2008, 13:30
:D Dir wird nichts passieren.
Wenn du es nicht warst und der Typ sagt du warst es 100%ig reich ne gegenklage ein wegen verleumdung vllt auch nötigung weiß ja nicht genau was passiert ist. Wenn sich heraus stellt das du es nicht warst wird der Typ da genatzt wegen verleumdung.

Mfg

Fred123
30.01.2008, 13:31
das geilste war ja: ich war granich in der nähe....das ist in etwa 200 meter von unserem haus entfernt und ich bin genau in die andere richtung gegangen....was soll ich denen denn da dann erzählen?

bei dem feuer ist die halbe hecke abgebrannt...und der lack von nem auto das da neben stand hat blasen geschlagen....also schon nen bisle schaden....

und wie wird das weiter gehn`? die anwaltskosten sind ja auhc nich gerade nix...

helvia
30.01.2008, 13:47
wenn sich herausstellt ddas du es nicht warst werden die anwaltkosten im nachhinein übernommen!! bzw. rechtsschutzversicherung regelt... zumindest bei mir würde ich jedem empfehlen

Fred123
30.01.2008, 14:10
ich hab keine rechtsschutzversicherung -.- meine eltern auch nicht -.-


wer zahlt die kosten dann? und wenn wir wie hoch werden die?

Blokkmonsta
30.01.2008, 14:26
ich hab keine rechtsschutzversicherung -.- meine eltern auch nicht -.-


wer zahlt die kosten dann? und wenn wir wie hoch werden die?

Mach dir kein sorgen ! du warst es nicht und fertig ! boah das regt mich sogar auf xD wür das einer mit mir machen -.-

Mach am besten ne gegenanklage wenn es zu einer kommt gegen dich !

Sedna
01.02.2008, 00:17
Ich würde mir wegen sonner sache gakein stress machen ...

Wenn man nicht da wahr wahr man nicht da so einfach ...

Hast Zeugen Ok sache eigentlich geklährt ... ^^

Gegenanzeige wegen verläumdung und was weiss ich ...

Hatt ers im Dorf rumerzählt das du es warst ? gleich noch Ruffmord mit dran ^^

Oder so in der richtung ... wen ich 100% wüste ich wars nicht ... würde ich den typen mit anzeigen vollplastern das der in 100 Jahren noch mitn Anwalt zu kämfpen hatt ^^

Naja kuck erstmal was der Cop von dir will ^^

mFg