PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonym bleiben...



ir0n
31.01.2008, 00:16
Hallo.
Vllt. ist euch ja schonmal aufgefallen dass ich ziemlich "Anonym" bleibe ^^
Habe ja auch eigenen Webspace usw...
Nur ich gebe das ungerne hier raus weil man ja die Daten einsehen kann.
Meint ihr es ist gefährlich hier eher "public" zu sein?
Hab nämlich kB mehr auf Funpic :D

Lg, Chris

HandyRipper
31.01.2008, 02:20
sry aber was laberst du?

-Amazing-
31.01.2008, 02:25
Ich hab auch nicht die geringste Ahnung was er uns sagen will! Ich glaube er frag ob es sich lohnt sich Webspace zu kaufen ( hab ich nach 5 mal lesen herausgefunden).

@Thosehacker: Es erleichtert allen die Arbeit wenn du in flüssigem deutsch schreibst.

Sedna
31.01.2008, 02:46
Hallo.
Vllt. ist euch ja schonmal aufgefallen dass ich ziemlich "Anonym" bleibe ^^

Schön für dich und weiter ?

Habe ja auch eigenen Webspace usw...

Hmm Interesannt gleich mal notieren :idea:

Nur ich gebe das ungerne hier raus weil man ja die Daten einsehen kann.

Hmm bekommen wir den Link ?

Meint ihr es ist gefährlich hier eher "public" zu sein?

Bist du doch jetzt und wir haben es registriert :idea:

Hab nämlich kB mehr auf Funpic :D

Jo dan holl dir nen Root -.- oda wat weiss ich ...

Lg, Chris


Und was willst du uns jetzt damit sagen :?:

Aber immer dran denken ... wen du woanders Webspace hast bist du nicht mehr so anonym ;)


mFg

slowley
31.01.2008, 04:15
Ich glaube er hat herausgefunden, das es eine Welt ausserhalb von Funpic gibt! XD

ir0n
31.01.2008, 11:10
Sorry das ich es so undeutlich formuliert habe -.-

Also: Ich habe Webspace, auf dem ich dann meine Tools und Pics usw hochladen will... Doch wenn jetzt, kP irgendjemand was gegen mich hat, kann er halt am Webspace festellen, wer ich bin.
Das war die Frage, also ob es gefährlich ist...

Man wird ja wohl mal fragen dürfen o_O

Lg, Chris

BallaBurg
31.01.2008, 11:13
.htaccess, und fertig. Dann kommt da kein Dritter mehr so leicht ran....

ir0n
31.01.2008, 11:27
Ich glaub net das du weißt was ich meine.
Wie ich meine Dateien und so Schütze, weiß ich selber ;)
Nur das Problem ist ja, dass man bei der DeNic alle Daten wie Adresse, Name usw herausbekommt...

Lg, Chris

-[RiDER]-
14.02.2008, 17:27
Also ich würde gerne mal wissen, wie man über nen Funpic-Account an deine Realdaten kommen soll O_o
Erklär das mal, dann sag ich Dir, was du dagegen tun kannst!
Und wenn Funpic dich stört, dann nimmste halt gigacities oder so... oder einfach Webhoster wie 2xupload oder so... ;)

GreetZ RiDER :D :D :D

botfreaker
14.02.2008, 17:32
Nur das Problem ist ja, dass man bei der DeNic alle Daten wie Adresse, Name usw herausbekommt...

wtf?

hast du die letzte halbe bier nicht vertragen oder steigt dir der Verfolgungswahn zu Kopfe??
welche daten?
und was bitte ist ein "DeNic"??

memberofd
14.02.2008, 17:35
Loool, ich verstehe was er sagen will. Ist doch gaaanz easy. Er hat sich Webspace gekauft. Nun... wenn er hier ein Programm anbieten will (für Free-Hack) dann möchte er das Programm auf seinen Webspace uppen und euch den link geben.

Doch sein Problem ist dass wenn er euch seinen Link von seinem Webspace gibt könnt ihr auf Denic.de gehen und sehen, wem der Webspace gehört und wo er wohnt usw.

Aber er möchte nicht dass das jemand herausfindet.



ICh sag nur zu meinem Teil:
Wenn du schiss hast dann lade deine Daten bei Rapidshare.com hoch. Kannst auch eine .rar mit Passwort schützen..

-[RiDER]-
14.02.2008, 19:12
Er hat sich Webspace gekauft. Nun... wenn er hier ein Programm anbieten will (für Free-Hack) dann möchte er das Programm auf seinen Webspace uppen und euch den link geben.

Doch sein Problem ist dass wenn er euch seinen Link von seinem Webspace gibt könnt ihr auf Denic.de gehen und sehen, wem der Webspace gehört und wo er wohnt usw.
Nimm einfach einen der verdammt unendlich vielen Free-Hoster!!!
Die verlangen keine Realdaten und sind meist auch nicht in DE, als DENIC kommt da nicht ran!

Kommt DENIC übrigens eh nicht!!!
DENIC ist lediglich die
"zentrale Registrierungsstelle für Domains unterhalb der Top-Level-Domain .de."

Du kannst also schauen, wem die .de-Domain gehört... wem das Webspace hehört is ne andere Frage! Z.B. http://www.aboutus.org könnte da in die Nähe kommen - aber wie gesagt nicht bei Free-Hostern! ;)

Also formuliere nochmal Dein Problem so, wie Du es meinst!
GreetZ RiDER :D :D :D