PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche hilfe für einen Gameserver zu bekommen



nerke
31.01.2008, 20:33
Hallo
zusammen

mein Name ist nerke ,ein recht komischer Nick so angemerkt :D
und ich suche dringend einen Game/ClanServer.
Wir sind ein Clan gerade im Aufbau aber keines fals Anfänger.
Ich spiele schon Lange Cs und Css und wir kennen usn alle schon etwas Länger und haben uns nun entschieden einen Clan zusammen zu gründen, doch das einzige was noch fehlt ist ein guter Server auf dem wir spielen können uns einen Namen machen können zum Trainieren und besser werden , um in der Esl gute Chancen zu haben.
Das hier ist unsere vorläufige HP
http://f4k389.f4.funpic.de/
Selbstverständlich würden wir den Grosszügigen Sponsor oder Helfer Namentlich erwähnen auf unsere HP und ingame zb. mit einem makro ala
ooc-GaminG High-Skilled dank unserem "Spender/Helfer" ??????.
,,Warum den auch gerade wir? es gibt doch schliesslich Tausende.´´
Wir wollen es Schaffen in die Pro Scene zu gelangen oder möglichst das Best mögliche zu erreichen und das können auch wir nur mit Hilfe.
Ob Ihr usn helft oder nicht bleibt letztendlich eure Entscheidung.

Wer sich gerne mit mir in Verbindung setzen möchte kann das gerne tun unter:
Icq-23882165
Steam-Napoisamzocken@aol.com
Email - Napoisamzocken@gmx.de

So genug der Worte danke euch fürs lesen schonmal.
Ich empfehle mich
MfG

zock
31.01.2008, 21:23
Kommt drauf an wie du das "helfen" meinst! Und außerdem, warum habt ihr dann Webung von Game-Server Vermietern auf eurer HP!?

http://img104.imageshack.us/my.php?image=unbenanntyr7.jpg

nerke
01.02.2008, 10:22
Ich denke, du kennst doch sowas die Typen die dir immer was Versprechen wenn du schon gleich Werbung für sie machst und dann nie zu ihrem wort stehen.

Das helfen könnte zb. daraus bestehen einen Leeren Server zu Hacken den sowieso niemand braucht ;) oder hilfreichen Tipps wo Sponsoring stattfindet oder ähnliches.
MfG

Sebo
01.02.2008, 10:43
Kommt drauf an wie du das "helfen" meinst! Und außerdem, warum habt ihr dann Webung von Game-Server Vermietern auf eurer HP!?

http://img104.imageshack.us/my.php?image=unbenanntyr7.jpg
das ist bei der webspell installation immer so

energy
01.02.2008, 13:18
Irgedn so ein paar kiddys ohne esl erfahrung, wollen einen Server gesponert kriegen, ist ja süß.
Bestimmt habt ihr nicht mal einen TS.

Ihr wollt erfolgreich in der esl spielen, dann müsst ihr auch ein paar ofper bringen, da gehört die esl playercard die premium membership und der Server dazu. Wenn ihr euch bewiesen habt, werdet ihr auch gesponsert.

ripfeecy
01.02.2008, 14:11
lol^^


Das #mY.infinitY stellt uns einen Channel auf ihren Ts² und hat uns die FTP , HP ect eingerichtet und aktualliert sie mit News und vielen mehr. Dank sagt OCC-Gaming


die haben ja echt keinen eigenen TS-Server... nur nen Channel :lol: ....

die kennen sich noch net mals mit ftp, webspell aus... und denen soll man nen Gameserver geben???? loool!!!

nerke
01.02.2008, 20:25
Wir haben auch kein TS, weil TS schlechte qualität hat und viel zu Langsam ist. Der ts war nur ein Symbolisches geschenck um ihre unterstüzung zu zeigen.
Wir benutzen andere Voice Tolls.

MfG

EDIT: Das imemr alle Flamen müssen k.a. woran das liegt aber wenns euch erregt