PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lineage 2 problem



X.êr.rôR.X
23.03.2007, 16:19
Also ich hoffe ihr keonnt mir helfen lineage 2 ist ein game was änlich wie wow ist und ich wollte mal wissen ob es möglich wäre einen hack dafuer zu basteln oder vileicht auch schon irgenwo zu saugen .Ich mein jetz nicht so einen hack das man den kompletten server irgenie overtaken kann nämlich so einen hack das man sich vileicht irgen wie Adena (Geld) selbst erstellen kann
Hoffe bin hier nicht falsch gelandet
Schonmal danke im vorraus

Mfg Tobias :wink:

GODFATHER
23.03.2007, 16:26
Meinst du etwa sowas wo man die Adresse vom Server eingibt und dann auf Enter drückt und dann das Admin PW sieht?

X.êr.rôR.X
24.03.2007, 02:00
Joa so ungefär halt so nen pw cracker fuer eine homepage also du hast schon richtig getroffen dachte mir schon ob ich nicht einfach irgenwie eine trojaner auf die page setze aber wollte es erstmal mit eurem rat versuchen

GODFATHER
24.03.2007, 02:02
Es gibt kein Serverovertakertoolwomaneinknopfdrücktundadminmit allenrechtenwird !!!!


Trojaner / Exploits werden dir da helfen...

Chis
24.03.2007, 20:57
kann nämlich so einen hack das man sich vileicht irgen wie Adena (Geld) selbst erstellen kann


Ich denke das kannst du getrost vergessen. Das is unmöglich- und selbstwenn du doch ne möglichkeit finden würdest wären die GMs noch in der selben Minute zur stelle...

Was du machen kannst is den Account eines anderen klauen / hacken und dem dann sein Adena zu klauen ;P

- oder noch einfacher, Ebay

Ansonsten gibts ja auch schon genug von Gott vorgesehene möglichkeiten an Adena zu kommen. - Mit dem L2Walker (Bot) kannste das ganze Spiel auch beachtlich erträglicher machen.

X.êr.rôR.X
25.03.2007, 01:35
okey danke fuer eure hilfe und wie finde ich am besten ein pw eines benutzers raus brutforce per hand oder was ich glaub das wird nichts ^^
Mfg Tobi :roll:

CroW
06.06.2007, 19:33
ach ist der offizielle , server warum nimmst kein bot und lässt den ne weile lang laufen da bekommst auch gut geld :D

Nemo.A
06.06.2007, 19:36
Hallo Tobias,
Du brauchst:
-Einiges an Erfahrung
-Einen Sniffer
-(Einen Debugger/Disassembler)
und los geht die Party. Du startest den sniffer, und sniffst den Verkehr zwischen dem Server und deinem Clienten. Jenachdem hebst du Geld auf (oder wo man die Dinger bekommt) und schließt das ganze. Mal sehn ob du was in deinem Sniff Programm erkennst? Möglicherweise (da bin ich mir sehr sicher) ist die Verbindung verschlüsselt. Wer weiß wie sie verschlüsselt ist ... da sollte dir Reverse Engineering helfen dein Spiel auf die Verschlüsselung hin zu untersuchen. Vielleicht hast du Glück, und dein Client vergütet dir dein Gold (und es gibt keine Sicherheitsmechanismen beim Server dafür [glaub mir, das passiert sehr häufig in Online-Spielen]).

Alles in allem siehst du, dass dies nicht ohne weiteres Möglich ist, soweit keine fertigen Programme existieren. Entweder du traust dir die tiefere Materie zu, oder du wartest so lange, bis jemand ein Tool coded, es nach einem Jahr non-public haltens freigibt, und es in wenigen Tagen gepatcht wird ;)

Du empfindest den Text hier vielleicht nicht als hilfreich ... aber was soll man machen :)