PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tut zum kopieren von Dongles



raptor0576
24.03.2007, 17:11
Hi!
Ich glaub viele von euch habn schon von Dongles gehört!?
Es sind USB-sticks (in den meisten fällen, soweit ich weiß), die bei einigen programmen dabei sind, die dafür soregn, dass das programm überhaupt gestartet werden kann und das nur an einem ort!

Hab also jetzt (bzw. mein bruder) nen teures prog was merere tausend gekostet hat! Das prob is, das man jetzt nur an einem rechner damit arbeiten kann! :( Das finde ich schon total unverschämt, dass wenn man eine software für soviel geld bekommt mann nur mit dem scheiß dongle arbeiten kann!!!
Naja, auf jedenfall wollte ich fragen ob jemand von euch mir viell nen tut machen kann, nach möglichkeit in form von nem video, wie man son dongle crackt bzw. kopiert!!??!??!?!

Hab mich versucht etwas zu informieren...Es gibt ne firma die wohl dongles kopiert, das kostet aber wieder ziemlich viel geld :(
Und nen russischer hacker hat wohl nen tool programmiert womit man die dongles kopieren kann, das prob is dass ich damit iwie nicht klarkomm^^

Also pls versucht mir zu helfen!

ps.: wie kann ich mir eig nen ts2 acc machen?

thx im voraus

D@go
01.04.2007, 14:12
Hallo, zum einen nur so zur Info, natürlich gibt es die Dongle nicht nur als USB sondern in zig Variationen, von Seriell über parallel bis hin zu PCMCIA und einigen anderen ist alles dabei....
Meine Frage wäre daher erstmal, selbst FALLS du einen Dongle kopieren kannst, wohin willst du den denn kopieren ?
Es wird wohl kaum möglich sein den nur auf die Festplatte zu spielen, da vermutlich die Schnittstelle auch mit im Programm verankert ist....
Oder kannst du die im Programm selbst auswählen ?

raptor0576
04.04.2007, 17:16
ich würde die daten auf einen anderen usb stick kopieren...

alles andere ginge nicht....