PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN Freezer Problem..



Dennis
02.02.2008, 10:29
hallo ich bin neu hier im forum und ich hab gleich mal ne frage...

ich hab mir das programm "Freeze MSN !" heruntergeladen und installiert weil ich mal ein msn account freezen wollte... also hab ich mir eine neue addy gemacht nur um zu testen ob es auch wirklich funktioniert.... also dann hab ich es auch gemacht und dann hats auch geklappt und ich bin auf meinem computer nicht mehr in diese addy rein gekommen da steht dass entweda passwort falsch eingegeben wurde oder die msn addy nicht exestiert dann habe ich es auf einen anderen computer versucht und da bin ich dann rein gekommen .... woran könnte es liegen dass es nicht richtig funktioniert ?

mfg,

Dennis.

EDIT: wenn keiner eine antwort weiß, könnte mir dann bitte jemand vielleicht einen msn freezer hochladen der aber auch richtig funktioniert ? wäre echt nett und danke schon mal im voraus!

mit hoffnungsvollem gruß,

Dennis.

EDIT 2: mit dem programm "IceCold ReLoaded" für wie lange ist dann diese msn addy gesperrt die mann freezen will ? für solange ich will bis die "jemand" wieder entsperrt oder nur für 24 stunden oder gar paar minuten ?

Freepler
02.02.2008, 22:46
Der Account ist solange gesperrt, solange du das Programm offen hast...
Zumindest sollte das...
Und ist klar, wenn du deinen ersten PC ausmachst, dass es auf dem zweiten geht...
Und wenn ich noch eine Frage von dir sehe mit gibt es ein Programm um dies oder das zu hacken, dann dreh ich durch.
Durch solche Leute wie dich wird das Boardniveau nicht gerade erhört....

Dennis
02.02.2008, 22:49
Aber kann man vielleicht irgendwie ein Server machen, damit mann auch die Addy solange sperren kann, wie ich es selber will? ...

MfG,

Dennis...