PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Friedhofs script



Nasenbaer
24.03.2007, 21:56
Hallo !!!

heute frührt mich ein trauriger anlass her. Ein guter Freund von mir ist leider durch einen Unfall ums leben gekommen. Da mein Freund sich eineschern lassen will bekommt er leider kein Grab. Deshalb wollte ich einen Virtuellen Friedhoff eröffnen.

Aber leider habe ich kein gutets Script wenn also eiern eine gutes Script weis ( wo ich es runterladen kann ) dann wäre ich ihm sehr dank bar.

Ich wünsche allen ein langes gesundes leben.

Vielen dank im voraus und ein schönes Wochenende wünscht euch Nasenbaer

:(

-=Player=-
25.03.2007, 03:20
1. mein beileid
2. Selber machen, wäre doch besser, außerdem auch viel persönlicher und man könnte seinen eigenen geschmack mit einarbeiten und nicht irgendein fertig script benutzten

Nasenbaer
25.03.2007, 17:27
Erstmal danke für deine hilfe. Du hast schon recht wenn man das selber macht ist das persönlicher aber da ich das nicht kann und mich nur einwenig mit html auskenne wird das für mich ein wenig schwirg.

MFG nasenbaer

praet0rian
03.06.2007, 23:41
Wenn du einfach ein Kondolenzbuch meinst dann wäre quasi ein Gästebuch Script das was du suchst!

Nasenbaer
10.06.2007, 14:03
Hallo !!!

Vielen dank für eure hilfe und anteilnahme. Ich habe mir jetzt mit einem Portal geholfen nicht wirklich toll aber fürs erste geht das finde ich. Ich würde mich freuen wenn ihr eure meinung zu der seit mir mitteilen würdet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.