PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN Account´s Sperren?



Dennis
02.02.2008, 15:31
Hallo,

ich habe jetzt erfahrung mit "IceCold ReLoaded" gemacht und die addy ist nur gesperrt, solange mann das Programm geöffnet hat. Und jetzt wollte ich fragen, ob es auch so ein Programm gibt, mit den mann MSN Account Sperren kann, solange ich will, und dass bei mir PC ausgeschaltet ist aber der Account trotzdem weiterhin Gesperrt ist, bis ich die Sperre wieder aufhebe. Wenn es sowas nicht gibt, wäre es nett wenn es mir jemand programmieren und hochladen würde, weil ich bin bei proggen echt nicht.

Mit Hoffnungsvolle Grüße,

Dennis.

hannes
02.02.2008, 15:44
vllt gibbet ja ne möglichkeit das programm auf nem server laufen zu lassen...

Dennis
02.02.2008, 15:49
Und wie wäre es dann ?

Mit freundlichem Gruß,

Dennis..

Added after 2 hours 45 minutes:

Könnte mir bitte jemand sagen, wie es dann wäre wenn ich das Programm auf einen Server laufen lassen würde und wie es geht? Weil sorry, ich bin erst Anfänger mit sowas...

MfG,

Dennis. :)

Added after 4 hours 51 minutes:

Kann mir keiner helfen ?

MfG,

Dennis.....

Freepler
03.02.2008, 08:49
Ich glaube er meint mit Server einen Root-Server.
Frag nicht was das ist-> Google...

Dennis
03.02.2008, 08:50
Ich weiß schon was ein Root-Server ist, nur die Frage ist, wo ich einen kostenlosen herbekomme?

MfG,

Dennis.

L!x
03.02.2008, 08:53
Faken der hält normal 1 Monat

Freepler
03.02.2008, 08:55
Ich bekomme morgen einen Ferrari, willst du auch einen? :?
Überleg doch mal, als wenn jemand dir kostenlos einen Rechner der in einem Rechenzentrum steht, zur Verfügung stellt. Einen kostenlosen Root Server wirste nirgendwo kriegen...
Fake dir doch einen, der hält aber nicht lange.

Edit:// Zu langsam...

Dennis
03.02.2008, 09:00
Und wie kann ich mir einen faken?


MfG..

Dennis..

Sergej_Kuw
14.02.2008, 16:58
du bist so dumm geh erst mal, mach ein praktikum im pc laden und dann komm wieder ^^ du fakst dir einen indem du gefälschte informationen eingibst. aber naja^^ sobald du wieder vom bann befreit bist meld dich mal bei mir ich hoste dir dann einen root-server aber NUR GEGEN GEGENLEISTUNG weil ich ja für mein server zahle.

Sergej_Kuw.

Nobody.
15.02.2008, 13:04
hostest du mir auch nen root :lol:

Sergej_Kuw
15.02.2008, 17:40
hostest du mir auch nen root :lol:

gegen gegenleistung schon... weil ich bezahle ja monatlich 14.99 € dafür :wink: meld dich mal per PN bei mir...

Sergej_Kuw.