PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ticket-System eröffnen !?



k1ss
02.02.2008, 21:35
hey.
es gab ja mal so ein ticketsystem "http://ticket.dokumenteundeinstellungen.de/" , dass aber nun leider schon seit längerem down ist.


Was ist ein Ticket System?
- Infizierte Trojaner/Stealeropfer oder vermeindlich infizierte laden den vermeindlichen Stealer/Trojaner hoch, posten dann den Link und das genaue Problem in das Ticket rein.
Dann werden die Tickets von der Ticketcrew bearbeitet und es wird dann beantwortet, ob es ein Trojaner war, wenn ja, welcher, wie man ihn wiede rloswird, und auf Wunsch wird eine Abusemail an den provider von dem Trojanerboi rausgeschickt, um denen mitzuteilen, was der Kunde so mit dem Internetanschluss treibt und bei härteren Fällen sogar Strafanzeige erstattet.

Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, und bin nun zu dem Entschluß gekommen, wieder so ein Ticket-System ins Leben zu rufen, dass den Scriptkiddys das Leben erschweren und den Opfern solcher Dateien helfen soll :)

Kann aber leider nicht designen ö.Ä. halt nur analysieren der Dateien und alle weiteren Schritte einleiten, (sehr Erfahren im Abuse-Mail-System) und sehr viel Spezialsoftware vorhanden, um solche Dateien zu entlerven.

Suche noch mehrere Personen:
- den man vertrauen kann
- die ein wenig Ahnung von Designung und Scripting haben, um so eine Internetpräsenz online zu stellen.
- Spezialkenntnis mitbringen
- keine Kiddys !

Ich würde mich sehr freuen, falls sich Interessenten für das Projekt finden.
Alles weitere wird dann im Internen Kreis besprochen.
Falls Interesse besteht, bitte hier in den Thread schreiben, oder PN mit Icq-Nr.

Mfg, k1ss

k1ss
12.02.2008, 20:10
*push it babyy*