PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB an Router anschließen und als Server benutzen?



Darti401
25.03.2007, 17:56
Hi also ich würde gerne wissen ob das geht wenn ich meinen MP3-Player an den Router "Speedport 900V" (glaube so heißt der^^).
Also ich würde gerne den USB Stick an den Router anschließen und als Server für Spiele wie GTA San Andreas oder Counter-Strike Source benutzen. Alles hat einen Deticated Server. Geht das mit dem USB - Stick???
ODer geht das nicht weil der Router ein Betriebssystem braucht????
Ah ja ich würde des dann auch als Server für meine Clan Page nutzen.

Sry bin ein noob.

Ja ich wusste nicht wo der Thread hin soll dann habe ich ihn mal hierher gemacht. Falls er nicht hierher gehörrt dann verschiebt ihn oder so

Serpentine
25.03.2007, 18:54
jah es geht du musst dir nur einen server adapter kaufen der wird an den router gesteckt per lan und daran kommt der usb stick usb hdd ..wird dann als netzlaufwerk erkannt

mussu mal nach googeln

rob00n
25.03.2007, 19:53
aber man kann doch keinen dedicated server (bzw. irgend nen server) auf nem usb-stick laufen lassen...
oder versteh ich da was ganz falsch ?

g4ms3
25.03.2007, 21:10
ist schon richtig dass das als netzlaufwerk erkannt wird aber du kannst nur sachen drauf speichern/herunterladen .. mit server ist da nix da das teil natürlich ein betriebssystem bräuchte.. wie soll denn bitte ein USB-stick wissen wie er einen cs-server betreiben soll ^^


mfg gamse

Serpentine
27.03.2007, 18:14
aso er will einen gameserver drauf laufen lassejn ich dachte der will das ur als laufwerk oder so..

g4ms3
27.03.2007, 18:52
...USB Stick an den Router anschließen und als Server für Spiele wie GTA San Andreas oder Counter-Strike Source benutzen. Alles hat...

aber lesen kannst du schon? :roll: eieiei...


mfg gamse

Serpentine
27.03.2007, 19:56
meine güte junge ich dachte er will die spiele dadrauf legen damit alle leute wie zb bei einer lan sich die saugen können um zu zocken

man kann sich ja wohl mal vertun