PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usenext shit



Kuksi
03.02.2008, 13:32
Hi ich bruahce mal eure hilfe.

Also ich habe mal aus spaß ,da war nen freund heir,
siene email adresse irgendwelche namen bei diesem usenext 14 tage dingen eigétragen und auf abshcicken geklickt.
Ich dachte da kommt jezz nur bestätigen und so weiter.
Dann habe ich das fenster geshclossen und so und die sache war vergessen.

Das prblem kommt jezz" Mein feund hat so ne email gekriegt ja hier ihre einlog daten ...."

dann haben wir da ne email hingeshcickt

Ich habe mcih ncih regestriert und nehme den acount auhc ncih in anspruch deswgen kündigen und öschen sie mich bitte.

da kam aber so ne alberne antwort wo die sagte ja klick auf den link da kommste zu support und so obwohl wir zu suppoort geshcirben haben.

könnt ihr mir bitte helfen

Wie solln wir jezz am ebsten kündigen
soll ich da anrufen oder wo solln wir die email hinschreben.

Bitte keine post von wegen ich bin dumm undso das wieß cih nähmlich bereit.

Danke im vorraus

G0DLiKE
03.02.2008, 13:36
macht euch keine sorgen was soll da schon großartiges passieren .auserdem war das so ein 14 tage account.

Kuksi
03.02.2008, 13:43
ja war zwar so ein 14 tage account aber ich ahbe gehört das du dann dirket ein jahr verlängerung kriegst

und ich aheb ja auch nich mit proxy oder so angemeldet

Missi
03.02.2008, 13:56
Solange es nur die E-Mail ist... hast du sein Real-Namen angegeben?

Da gibs doch so 14Tage kostenlos, ich denke nicht das du dann automatisch auf das kostenpflichtige umgeleitet wirst... schau mal bei den usenext regeln! Sonst melde dich beim Support und frag doch nach ob man nach 14 Tagen kündigen muss oder wird man dann gekündigt und zugespamt wie es war und ob man kaufen will!

Finanzielle Konsequenzen sollte das eig. nicht haben....

dafguj
03.02.2008, 14:05
Dir wird eh nur der Account gesperrt, mir ist kein Fall bekannt wo usenext mehr gemacht hat.
www.duden.de und so ;D

Kuksi
03.02.2008, 14:11
werden die ihm inch so ne rechnunhg per email schreiben

dafguj
03.02.2008, 14:14
wenn, dann muss er die nicht bezahlen :D

Die leiten halt keine rechtlichen Schritte oder so ein, weil sie selbst illegal sind :D

Kuksi
03.02.2008, 14:16
Gut ich vertraue euch dann mal ;) dankkkeee

Thread kann geclosed werden.

The real Spike
02.07.2008, 10:52
Also ich hab mir bei Usenext au son 14 Tage account gemacht, ein Monat später kam die Rechnung weil die ein gleich den Vertrag verlängern, man muss da Kündigen innerhalb der 14 Tage, sonst wird, wie schon gesagt, der Vertrag automatisczh verlängert.

Bei Firstload Ikarus hatt ich zu dem gleichen Zeitraum auch ein 14 Tage account und ein Monat später kam gleichein Postbrief von Web Inkasso, wo ich ~150 € bezahlen muss.

habt ihr tipps?

Thx
euer Spike

meteor45
02.07.2008, 11:06
einfach ignorieren =)

sie werden euch nicht anzeigen oder so ^^

lohnt sich für die nicht

The real Spike
02.07.2008, 12:13
Ich finds halt krass, das die von Firstload sich gleich per Post von Web Inkasso bei mir melden, vor allem steht da irgendwas von Mahngebühren drauf, dabei hab ich nich mal ne Mahnung bekommen

Kel Kel Kel
02.07.2008, 12:18
Hb mir damals auch ein paar 14Tage-Accs gemacht seiddem mailen die mich immer zu das ich irgendwas üerweisen muss ist aber schon 3/4 Jahr her und ist nichts geschehen

The real Spike
02.07.2008, 18:48
Also denkt ihr ich brauch mir bei Firstload kein Kopp machen, sorry das ich schon wieder poste, aber mich kotzts halt an, das da gleich n Brief kam un 150 Glocken sin ne wenig

reQuire
02.07.2008, 21:19
Das warn die Daten für usexnext login nicht für den client!!!
Also passiert da nichts! Du könntest jetzt mit den daten dich einloggen und den wirklichen 14 Tage account bekommen!

nexos
02.07.2008, 21:35
Kuksi, wenn die 14 tage noch nicht abgelaufen sind, dann würde ich schleunigst kündigen, weil einfach so darauf verlassen, dass die nichts machen würd eich nicht... ist ja irrsinnig, wenn du die möglichkeit noch hast, dann kündige doch einfach.

Apologist
02.07.2008, 21:39
aaaalso meine persönliche usenext erfahrung:

n kumpel von mir hat das 14 tage dingens gemacht und nach nem jahr kam dann: sie müssen 110 euro für das jahr berappen ...

nich gemacht => 2 jahre her, nix mehr gekommen

also is wahrscheinlcih: wenn man angst hat überweist man des

machen ja viele per email .... ich bin vom bnd ... wir haben gesehen, dass sie musik runtergeladen haben. zahlen sie 5000 euro auf die folgende kontonummer

viele machens -.-'

schwachsinn!!!!!!!!

nix überweisen, inkasso notfalls vorbeikommen lassen!!!!!

Pr0_Sieben4.0
02.07.2008, 21:59
Genauso denke ich auch xD^^